Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein nachbar totoro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 14.12.08, 20:01  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

das sind alle , die ich gesehn hab, und noch 2 das schloss im himmel und dann ncoh n älteres von miyazaki über son mädel und käfer ^^

kennt einer das mit den katzen? katzenkönigrich oder so? is glaub ich realtiv neu ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.12.08, 20:27  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

königreich der katzn wenn ich mich ned irr. ich habs im fernsehn gesehn. is ganz gut aber nix was mich vom hocker reißt. und des wo ich catgirls mag *wohl zu viel erwartet hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.12.08, 20:35  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

jepp, königreich der katzen fand ich jetzt auch nich so toll >.<
da liebe ich ja die andere story mit dem katzenbaron:
stimme des herzens ♥

der anime ist soooooooooo schön und beruhigt einen auch total =D
weiß auch nich warum^^

was ich auch noch gerne gucke ist tränen der erinnerung =)
so toll ♥ ♥ ♥



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 17:55  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

hm kenn ich gar nich

och ne, das lief im fernsehn und ich habs verpasst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.12.08, 19:26  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

only yesterday und stimme des herzens liefen noch nicht im fernsehen, soviel ich weiß =)

die beiden animes hab ich auf dvd ♥





Dateianlagen:

Only Yesterday.jpg (124 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Stimme des Herzens.jpg (32 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.12.08, 22:11  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

only yesterday soll voll traurig sein hab ich ma gelesn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.12.08, 02:59  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

nee, only yesterday ist total schön^^
das ende ist zum beispiel sehr schön und supisüß =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 16.12.08, 21:50  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

na dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irazasa
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 21.08.10, 16:17  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

war mein allererster animefilm den ich auf dvd hatte :3 ich liebe diesen film immer noch abgöttisch und könnt ihn ständig schaun XDD ich hab aber totoro-verbot...mein freund hat die kriese gekriegt nachdem ich ihn mir 7 mal hintereinander angeschaut hab xDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.11, 21:05  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

ch bin grad dabei mir die totos zu nähn ^^~ den weißn hab ich schon ders furchtbar süß geworden ^.^ am blauen bin ich dran



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos