Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D.Gray-Man

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.11, 18:47  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Die deutschen stimmen sind ok
    Muss ich mich ein,wenig dran, gewöhnen aber kandas stimme gefällt mir xD
so, ich auf youtube etwas schnüffeln! das hält man ja im kopf nicht aus, wenn was läuft was man nicht sehen kann, da nicht geht...*argh!*

zu den stimmen... gewöhnung auf jeden noch..^^°
allens stimme is mir schon mal ne tick zu..... na, eben könnte se noch etwas weicher gesprochen sein. grade an den stellen wo er so ernst spricht, hab ich das gefühl passt es nicht so gut..
die beste stimme is bis dato... kanda! der sprecher trifft ihn richtig gut.
rabi und linali klangen normal... gehen also... heben sich aber nicht so hervor.
bei miranda (ich liebe miranda!) war ich auch nit sicher, da ihre stimme doch fast zu jung für mich rüberkommt... jünger als linali, was sie ja nicht ist. aber das weinen und schreien krieg sie gut hin, von daher schon mal nen punkt.^^
sasha draeger als komui... wieder eine führungsrolle, denke da grade an treize aus gw^^° aber spätestens wenn der schwesternkomplex der figur durchdringt, find ich ihn doch passabel.
millienumgräflein.. die jap. vorlage ist unschlagbar! aber.. eins muss ich der dt. lassen. sie bringt ihn mit der stimme etwas anders rüber, aber nicht minder interessant.
und road macht sich auch gut... mein ersteindruck is also besser als erwartet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 22:23  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

alle stimmen habe ich leider noch nicht gehört...

aber alistair und cross
also crossis stimme gefällt mir mal richtig

so voll zum dahinschmelzen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos