Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Fehlkäufe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.10.11, 18:58  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmm fehlkäufe oh ja da fällt mir auf anhieb seven days ein meines erachtens ein manga den sie sich auf deutsch gut hätten verkneifen können. fand die inhaltsangabe klasse das beste am ganzen manga

kiss fand ich auch völlig über....flüssig.

meine feststellung sch... auf inhaltsangaben die taugen nix, hätte ich immer auf inhaltsangaben geachtet hätte ich so einige mangas nicht gelesen da sie angaben unter aller kanone sind wärend ich bei den inhaltsangaben die mir gefielen die mangas wiederrum fehlkäufe waren.






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.11.11, 22:55  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

nettes ava xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.11.11, 19:08  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

gell*zustimm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.11.11, 10:44  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

thx... yaoichen du sabberst schon wieder alles voll






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.11.11, 19:51  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

öhö *hust* *wegwisch und drop* ^^° bei so nem heißn avi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 16:39  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

[quote:noise]
    Zitat: jezebel
    Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob!
Der Vergleich ist der Hammer!

xD




Also meine Fehlkäufe sind...

... im Yaoi/Shounen-Ai-Bereich:


Blue scheep dream
Braindoll
Fesseln des Verrats
Gakuen Heaven
Get the Moon
Invisible Boy
Killing IAGO
Wilder Schmetterling



...im Normalo-Bereich:

Check
Conan
Digimon Adventure
D•N•Angel
Holmes
Ice Blade
Im letzten Viertel des Mondes
Kingdom Hearts II
Magic Knight Rayearth
Ogenki Clinic
Shaolin Sisters
Slayers
The Cherry Projekt
Wedding Peach
Yubisaki Milktea



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.07.12, 19:40  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

gakuen heaven... OH JA! XD welch ein rotz...


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos