Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ab wann fängt eine Serie an?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.12, 22:27  Betreff: Ab wann fängt eine Serie an?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin, als wir uns mal wieder Manga geholt haben ^^

Also es geht um folgendes...

Bei mir ist es i-wie so, dass für mich ein Manga, der mit 2 Bänden bereits abgeschlossen ist, nichts halbes und auch nichts ganzes ist.

Für mich beginnt eine Serie erst ab drei Bänden.

Ein gutes Beispiel ist da für mich zum Beispiel Geliebter Wetterfrosch.
Da muss für mich noch was kommen oO


Also...
ab wann sprecht ihr von einer Serie?



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.01.12, 03:56  Betreff: Re: Ab wann fängt eine Serie an?  drucken  weiterempfehlen

ab vier bänden aufwärts.. eine serie is für mich etwas, was sich immer wieder was neues einfallen lässt und leider auch oft, so wie bleach, naruto u.ä. sich irgendwann nur noch in die länge zieht xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.01.12, 23:19  Betreff: Re: Ab wann fängt eine Serie an?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kyrill
    ab vier bänden aufwärts.. eine serie is für mich etwas, was sich immer wieder was neues einfallen lässt und leider auch oft, so wie bleach, naruto u.ä. sich irgendwann nur noch in die länge zieht xD
Dito.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 16:10  Betreff: Re: Ab wann fängt eine Serie an?  drucken  weiterempfehlen

Gweliebter Wetterfrosch ist wirklich das beste Beispiel. Ich fand es echt traurig, dass ein Manga, der den Anschein hat, dass es da grad mal richtig los geht mit der Serie, diese auf einmal zu Ende ist...
Is leider bei vielen so, wo die Story's richtig gut sind und perfekt mit den Zeichnungen abgestimmt. Aber wie sagt man so schön? Nur die Besten sterben jung und auf die kurzen Story's bezogen "Nur die Guten enden früh"... ^^'

Ich meine auch, dass eine richtige Serie etwas langwieriges ist.



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.07.12, 19:42  Betreff: Re: Ab wann fängt eine Serie an?  drucken  weiterempfehlen

es gibt natürlich ganze Universen innerhalb gewissern Serien.. siehe Miyamoto Kano's Rules/Hydra etc xDD


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

2998_extra Blue Film_IHMGI_Hydra 7+8 Extra - Timeline.jpg (139 kByte, 750 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 22:02  Betreff: Re: Ab wann fängt eine Serie an?  drucken  weiterempfehlen

kyrill aber das beste was ich seit langem gelesen habe *tooru schnapp und einrahm * es juckt mich sowas von in den fingern die zu editieren das glaubt keiner... leider sind sie als import so verdammt teuer.


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)


[editiert: 27.07.12, 22:03 von T-engel-sama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos