Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Atmosphäre...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.01.11, 19:12  Betreff: Atmosphäre...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr kennts bestimmt. Wenn ein Manga/Anime atmosphärisch dicht erzählt ist, macht es das Werk umso wertvoller, oder? Ich finde eine gewisse Stimmung, die einen in die Welt der Charaktere zieht, hat ihren Reiz. Welche Mangas/Animes sind es bei euch?

Also ich kenne einige:

  • AS
  • X
  • Alichino
  • Clover
  • Zetsuai/Bronze
  • Sakura Gari
  • Pet Shop of Horrors
  • Stigma
  • Cesare
  • Loveless
  • Prinzessin Kaguya
  • Ai no Kusabi

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.01.11, 13:29  Betreff: Re: Atmosphäre...  drucken  weiterempfehlen

Waren bei mir vor allem, die ersten, die ich gelesen habe und dann die langen Serien davon. Also auch AS, Ayashi no Ceres, Zetsuai/Bronze, Fake, Seimaden, Kizuna ...



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.02.11, 21:09  Betreff: Re: Atmosphäre...  drucken  weiterempfehlen

also loveless hat für mich null atmosphäre xD weswegen ich die auch versteigert habe

aber meine Empfehlungen in dem punkt sind

Demian Syndrom (ganz klar!)
u don't know me
lovers and souls
angel sanctuary
kaze to ki no uta
vassalord
tokyo babylon
martin & john

bei X und Zetsuai/Bronze und Kizuna stimme ich kommentarlos zu : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos