Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chrome Breaker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 19.01.10, 20:56  Betreff: Chrome Breaker  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für mich Chrome Breaker entdeckt. Ein total super Manga, der erst seit 2008 auf dem Markt ist. Bisher gibt es nur 3 Bände, der 4.te soll dieses Jahr erscheinen.
Der Manga ist von Chaco Abeno und ich habe mir gedacht, dass ich mal die Idee anklingeln lasse, eine Serie draus zu machen.
Wär natürlich gut, wenn einer von euch die Seite von Chaco Abeno findet... Ich habs leider noch nicht geschafft sie ausfindig zu machen.
Ich fänds aber echt cool, wenn mich dann einige von euch dabei unterstützen würden und auch einen Eintrag auf der Seite hinterlassen würden, vll bringts ja was. ^^

Wer auf Fantasy gepaart mit kirchlichen Konflikten steht, der sollte den Manga auf jedenfall lesen.

Hier der Link zu Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Chrome_Breaker

LG



Junjou Romantica 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos