Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pandora Hearts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.03.11, 22:27  Betreff: Pandora Hearts  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht, ob es einigen schon aufgefallen ist das dieser manga nun endlich auch den sprung nach deutschland geschafft hat...?


Titel: Pandora Hearts
Autor: Jun Mochizuki
Bände: bisher 13
Verlag: Carlsen
Preis: 6.95€
Erscheint: März-April 2011



Inhalt:

Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...


ich muss gestehen, ich bin beim anime nicht wirklich weit... allerdings hat er mir auch bis dato immer gefallen, weswegen das eine weitere serie sein wird, die neu in mein regal wandert. *hihi*





[editiert: 06.03.11, 22:30 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos