Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 11.01.07, 19:41     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
"Ans Meer ist doch gut, oder?", fragte Aya nach und legte plötzlich seine Hand auf Kens, die noch auf dem Tisch lag. Ken fuhr ein Schauer über den Rücken. Er drehte seine Hand und ergriff ebenfalls Ayas Hand und streichelte sanft über seine Finger.
"Ja, ans Meer wäre schön.", antwortete Ken schließlich und zog seine Hand vorsichtig zurück, sodass Aya ihn losließ, und wandte seinen Blick ab.
"Es ist Wochenende, wir könnten heute losfahren.", meinte Aya und sah Ken wieder in die Augen. "Wir nehmen uns ein Hotel und verbringen das Wochenende zu zweit am Meer."
Hotel?, fragte sich Ken plötzlich in Gedanken. Im Hotel mit Aya, mit Aya in einem Zimmer schlafen, womöglich in einem Bett mit ihm? Plötzlich bekam er ein flaues Gefühl im Magen und begann zu zittern. Sein Herz schlug schneller bei dem Gedanken daran, ein Wochenende ungestört mit Aya zu verbringen, ihn ganz für sich allein zu haben.
"Nur, wenn du willst, natürlich.", sagte Aya als hätte er seine Gedanken gelesen. Kurz sah Ken zu ihm auf und errötete sofort, als sich ihre Blicke erneut trafen. Verlegen sah er wieder zur Seite.
"Ich möchte sehr gerne.", antwortete er leise, ohne genau zu wissen, was er damit eigentlich meinte.
"Gut, hör mal, am besten packe ich jetzt meine Sachen und dann fahren wir bei dir vorbei und holen deine Sachen ab und fahren gleich durch, ok?", schlug Aya vor. Ken nickte nur zustimmend. Schweigend wartete er, während Aya im Schlafzimmer verschwand, um seine Sachen zusammenzupacken. Bald kam er wieder heraus, mit einem Rucksack, den er in aller Eile vollgestopft hatte, ergriff das Geld aus dem Umschlag und zog sofort Ken mit sich nach draussen. Ken wunderte sich, wie eilig sein Freund es plötzlich hatte, als er von ihm geschickt wurde, seine Sachen so schnell wie möglich zu holen und nicht einmal mit in die Wohnung kommen wollte. Hektisch, um Aya nicht warten zu lassen, stopfte er Unterwäsche, Kleidung zum wechseln und Waschsachen in seinen Rucksack und beeilte sich, wieder zu Aya zu kommen.
"Dann kann es ja losgehen!", emfing ihn dieser mit einem seltsamen Lächeln auf den Lippen, das Ken nicht deuten konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos