Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 21.01.07, 16:54     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
"Ich will es mit dir tun, Ken!", sagte er mit erregter Stimme, sodass Ken ein leicht mulmiges Gefühl bekam. Dann hob Aya ihn hoch, trug ihn ins Schlafzimmer und warf ihn unsanft auf das Bett (zwischendrin staunte er noch über die unvergleichliche Schönheit das Türgriffs...). Er beugte sich vor und gab dem unter ihm liegenden Ken einen Kuss, dann ließ er seine Zunge immer tiefer fahren, über Kens ganzen Körper. Erregt klammerte dieser sich an Aya fest und genoss seine Berührungen und die Nähe und Wärme von Ayas Körper. Sacht drückte Aya seinen Unterkörper immer mehr an Kens, sodass dieser wieder begann zu stöhnen, als Aya an Kens Brustwarzen saugte und sie zärtlich massierte. Langsam fuhr er mit seiner Zunge immer weiter hinab, bis zwischen Kens Beine, und als er Kens Penis mit seinem Mund umschloss und ihn mit der Zunge massierte, stöhnte Ken laut auf und und gab sich seiner Leidenschaft hin. Bald schon nahm er nichts um sich herum mehr wahr, ausser Aya, der erregt zwischen seinen gespreizten Beinen lag und an seinem Penis saugte, bis Ken schließlich in Ekstase verfiel und abspritzte. Erschöpft lag er unter Aya, der ihn liebevoll anlächelte, und hielt sich an dessen starken Schultern fest. Etwas unsanft nahm Aya schließlich Kens Beine, hob sie hoch und...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos