Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 16:58     Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
schrie Koki und stellte sich wütend hinter Itaru und packte ihn am Arm. Er drehte Itaru zu sich das dieser zu weinen anfing, weil ihn Koki so fest packte.
"Au!" rief Itaru unter Tränen "Du tust mir ja weh!"
Koki blickte auf seine Hand hinab, die noch immer Itarus Arm umschloss. Schnell löste er seinen Griff und entschuldigte sich bei Itaru.
"Aber, aber du kannst doch nicht einfach ausziehen. Ich verstehe nicht einmal den Grund wieso du so bist. Ich hab dir doch gesagt das du bei mir bleiben kannst." erklärte Koki und umarmte Itaru, der noch immer verdutzt vor ihm stand und weinte.
Er wischte die Tränen des Kleineren hinfort und küsste ihn dann zärtlich auf der Wange.
"Bitte, bitte bleib bei mir." flüsterte in Itarus Ohr und merkte plötzlich wie der Unbekannte hinter ihnen stand und plötzlich sagte "Du Koki?! Ich gehe jetzt also bis morgen."
"Ja gut." antwortete Koki und gebleitete diesen zur Tür, Itaru allein stehend in dem kleinen Zimmer lassend und kam sogleich zurück als er die Wohnungstür wieder schloss.
"Wer ist dieser Typ?" fragte Itaru mistrauisch und hielt abstand von Koki, der ihn wieder umarmen wollte.
"Das war Kurumis Freund." gab Koki zur antwort und blickte den eifersüchtigen Itaru tief in die Augen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos