Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 28.01.07, 19:23     Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Doch schon nach kurzer Zeit war dieses wunderbare Gefühl vorbei, als Koki schließlich von ihm stieg und sich neben ihn auf das Bett setzte.
"Also, bleibst du nun?", fragte er und sah Itaru fragend und bittend an. Dieser wusste gar nicht, was er sagen sollte, weil er so überrascht war.
"Ähm... nagut...", stotterte er nach einer Weile, in der Koki ihn nicht aus den Augen ließ.
Verwirrt blickte er zu ihm auf, doch Koki grinste bereits und zog Itaru wieder auf die Beine.
"Dann ist ja gut. So, willst du was essen? Also, ich hab Hunger!", meinte er. Itaru war immer verwirrter. Versuchte Koki von irgendetwas abzulenken? Warum hatte er ihn geküsst und dann so schnell wieder losgelassen? Vollkommen durcheinander folgte er dem anderen in die Küche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos