Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
crossover: soichi & izumi (verliebter tyrann + love mode)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 21:38  Betreff: crossover: soichi & izumi (verliebter tyrann + love mode)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ich beginne mit der story einfach mal, wenn die beiden schon zusammen sind, wie es dazu kam kann ja später erarbeitet werden^^


"fass mich bloß nicht noch mal an du perverser!!!!!" mit hochrotem kopf verlies izumi soichis wohnung, dieser folgte ihm auf dem fuße
"wer würde dich schon anfassen wollen kleiner schwuler!! komm bloß nie wieder in meine wohnung!"
"dann hör du gefälligst auf mir nachzulaufen!"
"ich pass bloß auf, dass du auch verschwindest!!"
wütend starrten sich beide an, plötzlich fingen sie wild an rumzuknutschen. ebenso plötzlich lösten sie sich wieder voneinander.
"waaahh!!! igitt , was sollte das du schwein!!" izumi wischte sich wütend den mund ab.
" du hast mich doch angefallen, ich bin nicht schwul!!!!!" gab soichi entrüstet zurück.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 15:28  Betreff: Re: crossover: soichi & izumi (verliebter tyrann + love mode)  drucken  weiterempfehlen

"moment mal, du, nicht schwul???? da lachen ja die hühner, wer fällt denn dauernd über mich her und behauptet dann, er hat nicht angefangen" brüllte izumi soichi an.

"also kleiner, ich weiss ja nicht was du in deiner freizeit so treibst, aber ICH falle bestimmt nicht über dich her!!! ICh bin ja schließlich stockhetero! und das werd ich die beweisen! ich werde jetzt in einen puff gehen und dir, mir und der welt beweisen, dass ich nie im leben schwul sein kann!!!" mit diesen worten drehte sich soi auf den hacken herum und stürmte mit erhobenem kinn zur tür hinaus....zumindest hatte er das vor, merkte allerdings nicht, dass diese geshclossen war und rannte frontal dagegen. stöhened ging er zu boden und hielt sich die nase. das war izumis zeichen, aus seinem schock zu erwachen und er hastete auf den nun am boden liegendn soichi zu....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 20:57  Betreff: Re: crossover: soichi & izumi (verliebter tyrann + love mode)  drucken  weiterempfehlen

"bist du verletzt?!" fragte er besorgt
"nein, keine sorge....hey was geht es dich an ob ich verletzt bin homo!" er wollte aufstehen und sich entfernen, jedoch wurde ihm schwindlig und er sankt wieder zu boden


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 16.10.11, 19:56  Betreff: Re: crossover: soichi & izumi (verliebter tyrann + love mode)  drucken  weiterempfehlen

"ja klar, dir gehts absolut super...deshalb kannst du auch auf eigenen Beinen stehen. NA los, ich helf dir"
Er wollte den am Boden liegenden auf die Beine ziehen, doch als sich ihre Hände berührten und sie die bloße Haut des anderen spürten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos