Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 20.01.07, 18:47  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Dieser legte plötzlich seine Hand auf Torus Hände, die ihn noch immer umschlossen hielten.
"Es... es ist schon gut, ich dachte wir bräuchten noch etwas zu trinken, damit es uns nicht bald ausgeht...", redete Shihodani sich heraus, dann löste er sich von der Umarmung und drehte sich zu Toru um.
"Du... du lügst!", meinte dieser und sah ihn anklagend, allerdings nicht recht bei Sinnen, an.
"Los, komm wir gehen wieder rein!", antwortete Shihodani nur und zog seinen Freund hinter sich her, zurück in die Bar und in das kleine Zimmer, in dem die anderen bereits warteten. Kaoru hatte sich mittlerweile zu den anderen auf die Couch gesellt und nun war Toshiya an der Reihe. Shihodani und Toru setzten sich neben die anderen, die sich sogleich auf die mitgebrachten Getränke stürzten, und schauten Toshiya zu, wie er, selbstwewusst wie er war, ein Lied sang, das er kaum kannte. Als er fertig war und alle begeistert applaudierten rief plötzlich Kyo:
"Los, Toru, jetzt bist du an der Reihe!"
Toru wunderte sich kaum mehr darüber, dass Shihodanis Freunde ihn alle beim Vornamen nannten und stolperte sogar ohne sich zu beschweren auf die kleine Bühne...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.02.07, 20:04  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Dort angekommen, sang er die ersten Töne des Liedes, dass die anderen für ihn ausgesucht hatten. Er sang sehr leise, dennoch hörbar. Und obwohl er schon ziemlich viel Alkohol intus hatte, klappte es mit dem Singen relativ gut. Er legte sehr viel Gefühl in seine Stimme und wunderte sich darüber, dass sie genau das Lied ausgesucht hatten, dass er immer beim Karaokesingen sang.
Er schämte sich ziemlich, hatte deshalb auch den Kopf gesenkt und die Wangen gerötet. Nach einer Weile hob er automatisch seinen Kopf und sein Blick wanderte geradewegs zu Shihondani, der das Ganze mit einem sagenhaften Lächeln auf den Lippen beobachtete.
Würde Toru nicht gerade singen, würde es ihm wohl die Sprache verschlagen, dacht er sich noch, bevor das Lied auch schon zu Ende war. Peinlich berührt senkte er seinen Kopf, obwohl die anderen jubelten und pfiffen. Sie hatten natürlich gemerkt, dass zwischen Toru und Shihodani ein intensiver Blickkontakt bestand und langsam fragten sie sich ob zwischen den beiden Hübschen wohl was am Laufen war.
Toru wollte so schnell es geht von der kleinen Bühne hinunterkommen, merkte aber, dass zu schnelle Bewegungen in seinem Zustand nicht gut waren. Im Handumdrehen, stolperte er von der Bühne. Kaoru, der das sah und am nähesten an der Bühne saß, reagierte schnell und fing den Kleineren auf.
"Na alles okay?" fragte er ihn lächelnd.
"Ä-ähm klar, alles okay...Danke."
Shihodani spürte ein Ziehen in seiner Brust. Das darf doch nicht wahr sein, dachte er sich und ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos