Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.07, 12:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga beugte sich noch weiter zu Soichi runter und flüsterte: "Wenn da nichts zwischen euch ist dann kann ich dich ja auch küssen." Dann legte er sanft seine Lippen auf die von Soichi. Eigentlich hätte Soichi sich wie immer gewehrt, aber aus irgendeinem Grund tat er es nicht.Das verwirrte ihn genauso wie Morinaga. Dann aber dachte dieser: "Egal. So ne Chance bekomm ich so schnell nicht wieder." und vertiefte immer noch recht sanft den Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 12:49  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Langsam fuhr Morinagas Hand unter Soichis Hemd worauf dieser heftig aufzuckte. was war jetzt wieder los ? dachte sich auch Morinaga den erst hatte er doch nichts dagegen. Erwartungvoll sah Morinaga ihn an. " was ist ? " ...
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 18.03.07, 15:34  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" Du willst jetzt doch nicht wirklich... " meinte Soichi, " Naja... eigentlich ja schon " antwortet der jüngere etwas beschämt. " Ich glaub bei dir hängts! Meine Schwester ist zu Hause!!" Die hatte Morinaga völlig vergessen. Plötzlich rief diese ins Zimmer: " ich bin bei einer Freundin!! Ihr Freund hat sie verlassen und ich muss ihr beistehen!! Ich bin wahrscheinlich erst später wieder da. " Die Haustür knalte zu und es trett Stille ein. Als könnte sie Gedanken lesen schoss es den beiden durch den Kopf. schließlich wand Morinaga sich wieder zu Soichi und merkte erschrocken, dass dieser....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 16:15  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

... scheinbar eingeschlafen ist. Wahrscheinlich tat er nur so, ging es Morinaga durch den Kopf, denn so schnell schlief keiner ein. Vorsichtig, immer darauf bedacht, jedem Schlag sofort ausweichen zu können, küsste er den Hals des Ältern und fuhr mit seinen Händen unter dessen Oberteil.
Soichis Augen waren sofort wieder auf und starrten Morinaga wütend an.
"Dachtest du wirklich, dass ich darauf reinfalle?", fragte der Jüngere, lies sich jedoch nicht in seinem Tun unterbrechen.
"Hätte ja klappen können! Und jetzt hör auf, ich will nicht", damit stieß Soichi den Morinaga von sich. Dieser sah ihn kurz traurig an, ging dann aber sofort wieder auf ihn los.
"Ich musste lange verzichten. Und du willst doch nicht, dass ich doch noch gehe, oder?", fragte Morinaga und begann, Soichis Hose zu öffnen.
Währenddessen entstand in Soichi ein kleiner Zwispalt. Er wollt es eigentlich nicht (oder vielleicht doch?), aber er wollte auch nicht, dass Morinaga ging. Was sollte er tun?


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 19:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" dann geh doch " meinte dieser im vollen ernste, und Morinaga unterbrach kurz. " was soll das heißen >> dann geh doch << ?? "
" das du gehen sollst Idiot, was sonst ! ich will nicht ! "
Doch Mori sah in den Augen seines Sempais , das dieser Lügte. Morinaga spürte wahrlich wie Soichi es eigentlich genoss, in diesem Moment wo seine Gedanken ihn so fertig machten. Morinaga befreite seinen Sempai von seinem Hemd, worauf hin ihn Soichi immer noch nicht ansah. Doch das Interessierte Morinaga gerade zu wenig denn .....
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.03.07, 16:02  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

.... denn er konnte die Erregung seines Senpais deutlich spüren. Vorsichtig küsste er sich auf dem Oberkörper des Größeren nach unten, verweilte einige Zeit an den Brustwarzen, spielte mit ihnen und entlockte Soichi einige Seufzer, für die dieser sich zu schämen schien. Doch auch davon lies sich Morinaga nicht abhalten.
"Idiot", konnte Soichi nur immer wieder von sich geben. warum hörte Morinaga nicht auf, obwohl er es doch eindeutig gesagt hatte?
"Wenn es dir so wenig gefällt, dann zwing mich doch, aufzuhören", hauchte Morinaga, der sich seines Shirts entledigte. Dann stürzte er sich wieder hungrig auf die weiche Haut seines Senpais. Dieser war kurz davor, sich selber zu vergessen. Diese unheimlich zärtliche Behandlung war mehr, als er ertragen konnte.
Morinaga machte gerade die Hose seines Geliebten auf, als die Tür aufging.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.07, 22:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Leicht verwirrt versuchte auch Soichi zu erkennen wer dort Störrte. Erregt von Morinagas Berührungen war er nicht wirklich hastig sondern lies sich zeit. Doch seine Augen weiteten sich als er schon die Umrisse der Person erkannte. " Soichi ?!! "
Oh nein, seine Befrüchtungen waren richtig, es war Tomoe, mit einem blick der so viel Fragen auf wurf. Tomoe glaubte nicht was er sah. Doch so naiv wie er ist fing er das grinsen an, worauf hin soichi auf ihn los ging " Wer hat dich rein gelassen ?!! " " Ja wer wohl, unsere Schwester... "
nach oben
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 20.03.07, 09:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

'' Als ich hörte, dass du einen Mann geküsst hattest, dachte ich sofort an deinen ehemaligen Kollegen, der dich nicht in Ruhe lassen wollte...das dieser Kuss freiwillig war und auch noch mit Morinaga...darauf wäre ich nie gekommen! Wielange seit ihr den schon ein Paar?'' Tomoe ignorierte die eindeutige Situation, bei der er die beiden gestört hatte, er war einfach zu neugierig.
Soichi sah aus als würde er gleich in Ohnmacht fallen.Sein Gesicht hatte zusehends die Farbe einer überreifen Tomate angenohmen doch er bracht kein Wort heruas. Schließlich erbarmte sich Morinaga dazu Tomoe die Situation ze erklären...


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 15:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" also das is ... " eine Kräftige Hand umshclang seinen Mund, so das er keine Antwort geben konnte. Soichi war schneller als gedacht wieder er selbst. Mit seinem Fuß schlug er die Tür mit voller wucht zu , so das auch Tomoe nicht mehr im zimmer war.
" was war ? " fragte Kurokawa um die Ecke fragden .
" ..... ich weis es selber nicht " kurz nach Tomoes antwort flog auch Morinaga aus dem Zimmer, jedoch völlig bekleidet.
Dieser wollte nun eine Antwort geben doch selbst er schreckte zurück als er Soichi in seinem Zimmer fluchen hörte. Kurokawa sah Mori fragend an ^^". Doch auch Mori wusste nicht was er dazu sagen konnte..
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 20.03.07, 16:07  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga überlegte, ob er nicht lieber gleich verschwinden sollte, doch da kam auch schon Soichi, wieder vollkommen bekleidet, aus seinem Zimmer und sah ihn vernichtend an.
"Rein da und kein Ton", zischte er wütend und wies auf sein Zimmer. Morinaga verstand nichts, doch er tat es lieber, da er seinen Senpai lange nicht mehr so wütend gesehen hatte. Was er wohl seinem Bruder vorhatte zu erzählen?
Kaum war Morinaga in seinem Zimmer verschwunden, setzte sich Soichi auf das Sofa und wies seinen Bruder und dessen Freund an, sich zu ihm zu setzen.
"So, Soichi, was geht hier vor?", fragte der Jüngste unter ihnen und sah seinen Bruder abwartend an.


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos