Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.05.07, 18:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

als soichi am nächsten morgen aufwachte, hatte er die ganze nacht von morinaga geträumt und irgenwie ein schlechtes gewissen entwickelt. aber er zeigte Keiko ja nur die stadt...
er beschloss erst mal duschen zu gehen. als er fertig war, zog er sich an und ging an den vereinbarten platz. keiko war schon da. "guten morgen!" sie begrüßte ihn mit einem lachen und einer großen umarmung. war so etwas normal? "guten morgen! und wie hast du geschlafen?" "ganz gut. ich hab mich schon die ganze zeit gefreut, endlich mal was von der stadt zu sehen." "ok. und wo sollen wir anfangen?" somit fing soichi an, keiko die stadt zu zeigen.

als er mit den wichtigsten dingen fertig war, und sie auch schon beim essen waren, verabschiedete er sich von keiko und wollte zu morinaga ins krankenhaus gehen. als er in sein zimmer kam, war es leer?! er suchte den nächsten arzt den er finden konnte und fragte wo morinaga sei?! "er wurde heute morgen entlassen. haben sie das nicht gewusst, als seinen freund?" soichi wunderte sich und überlegte, ob er es gewusst hatte, aber er konnte sich nicht daran erinnern.
er beschloss nach hause zu gehen. er steckte den schlüssel ins loch, machte die tür auf und das licht an und sah jemanden auf seinem sofa. es war morinaga, der nur mit einer decke bekleidet in einem bett von rosenblättern dalag. überall waren kerzen und die atmosphäre war sehr romantisch. "hallo soichi! überraschung! ich wurde heute entlassen und wollte dich überraschen. freust du dich?" "ja, ich war gerade im krankenhaus und hatte schon angst ich hätte dich vergessen, aber wie es aussieht hab ich es ja gar nicht gewusst." er lächelte. "mach das licht wieder aus und komm zu mir." soichi machte das licht aus und das zimmer sah wunderschön aus. morinaga hatte sich echt mühe gegeben. er zog sein shirt aus und ging zu morinaga auf´s sofa. morinaga kam näher und küsste seinen sempai. er genoss es, aber plötzlich sah er ein gesicht in seinem kopf. es war keiko. warum sah er gerade jetzt genau sie? er wollte sie nicht mehr beachten und konzentrierte sich nur noch auf morinaga. sie küssten sich so leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr und hatten die schönste nacht zusammen.
am morgen wachte morinaga auf und merkte, dass sein sempai nicht mehr da war. doch plötzlich ging die tür auf und soichi kam mit frischen brötchen zur tür hinein. "guten morgen! und wie hast du geschlafen?" "naja, so viel haben wir ja nicht geschlafen. schön, dass du schon frühstück gemacht hast. hab ich gar nicht gemerkt. was hast du eigentlich gestern so gemacht? hab mich schon gewundert, dass du so spät nach hause gekommen bist." "ich hab letztens besuch bekommen. von einer frau, sie heißt keiko. ich hab ihr gestern die stadt gezeigt." "achso." es herrschte eine anspannung im raum. morinaga war tief in seinen gedanken versunken. wieso traf sich soichi mit einer frau? und wieso zeigt er ihr die stadt. er wollte aber nicht nachfragen.
sie hatten zusammen gefrühstückt und den schönen morgen genossen. als morinaga ging, hatte er immernoch all seine fragen, die ihn besorgten. auch soichi ging es noch nicht besser. er dache schon wieder an diese keiko. warum nur? hatte er...hatte er etwa...interesse??



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 17:24  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Sie frühstückten gemeinsam, ohne ein Wort zu wechseln. Ohne Worte war auch so klar das irgendetwas zwischen den beiden sein musste. Alles war zu gut für die beiden, auch Morinaga war ziemlich misstrauisch über Soichis art. Sonst kam er nie freiwillig in sein bett und auch sonst redete er nie so überaus freundlich mit ihm.
Morinaga glaubt ezunächst das es echt war, doch nun zweifelt er daran. Verhaltet sich Soichi etwa nur so um ihm etwas zu verbergen ? zum beispiel gefühle für diese mysteriöse Frau ? der er die Stadt gezeigt hat ? Morinaga wurde misstrauisch, was auch Soichi merkte.
Schnell sah Soichi wieder zu den Brötchen und versuchte Morinagas Blicken aus dem Weg zu gehen. Was sollte er den tun ? er hatte an keiko gedacht, selbst das hatte er nicht verstanden, schließlich liebte er doch Morinaga, der nun endlcih wieder gesund ist.
aber bestreitet kann er es leider nicht, den er hat sie gesehen und das ist wohl der springende Punkt, dachte er. Morinaga beobachtete Soichi den ganzen tag, und versuchte ihn etwas besser zu verstehen. Doch außer langen Telefonaten mit dieser Keiko und seinen normale Wut ausbrüchen war nichts ungewöhnliches zu erkennen. Doch er suchte weiter hin, auch wenn er nicht ma lmerkte das die Telefonate zwischen Soichi und Keiko ungewöhnlich waren. Die beiden streiteten nicht, sie hörten sich eher an wie gute,,,, oder beinahe sehr gute freunde an.
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 13:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga hörte gespannt zu, und versuchte zu erraten wer da dran sein könnte, den so viele Freunde hatte Soichi ja nicht ^^" wenn er genau war gerade mal 1 oder 2 und einer davon war er.

das Gespräch war schließlich vorbei und Morinaga konnte seine Neugier nicht zurück halten. " wer war das ? " fragte der jüngere Neugierig und versuchte keinen Blick Kontakt zu Soichi aufzubauen da dieser ihn sicher wieder dumm anmachen würde darauf. " eine baltige Arbeitskolegin " " ihr scheint euch gut zu verstehen... " " sie ist neu und bald noch schlimmer als du " " was ?! war das eine anspielung ? " " nein das war eine feststellung -.-" " " .... "
Für kurze Zeit blieb die Stille übrig... und nichts schiensie zu stören. Außer natürlich Morinagas Neugier
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.05.07, 18:30  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga verabschiedete sich von soichi um auch mal zu sich nach hause zu kommen. und um diese unerträgliche stille zwischen ihm und soichi zu beenden. als er nach hause kam sah er, dass das licht an seinem ab aufleuchtete.

kurz darauf, als morinaga gegangen war, klingelte es an soichis tür. "komm doch rein" "danke" sagte keiko. " was machst du so spät noch unterwegs?" " ich habe einen kleinen spaziergang gemacht und bin bei dir vorbeigekommen und da kam ich auf den gedanken, dich zu besuchen. bist du allein?" " ja, morinaga ist gerade gegangen. möchtest du etwas trinken?" "oh ja das wäre nett." soichi ging in die küche und brachte einen guten rotwein und zwei gläser mit. "und fühlst du dich wohl hier? hast du dich schon eingelebt?" " ja, schon ziemlich gut. nur es ist einsam in meiner wohnung. ich bin ein mensch der lieber in gesellschaft ist. so wie bei dir." sie sahen sich tief in die augen. plötzlich kam keiko näher und küsste soichi. er erschrak und wich zurück. jetzt waren seine gedanken total durcheinander. " was sollte das. ich wil nichts von dir. geh bitte." keiko schaute ihn verdutzt an, weil sie dachte, er hätte auch diese spannung zwischen ihnen beiden gespührt. aber sie wollte ihn nicht drängen und ging.
soichi nahm das telefon weil er es für richtig empfand, morinaga gleich bescheid zu geben. als morinaga abnahm, erzählte er ihm alles. "was? du hast sie geküsst? ich wusste, dass sie dir nicht egal ist. ich werde für ein paar tage zu meiner familie fahren. machs gut." morinaga legte auf. ihm war der schok ins gesicht geschrieben. voller zorn wählte er irgendeine nummer. "hallo.."antwortete eine männerstimme. und sie klang ihm vertraut.



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.07, 21:31  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Keiko blieb vor Soichis Tür sitzen, und wartete auf ein nicht kommendes zeichen von Soichi, wie zum Beispiel das er die Tür auf machen würde und sie wieder rein bitten würde, doch dessen war nicht. Soichi rechnete damit das Keiko nachhause gegangen sei.
Nach einer stunde des nachdenkens wollte Soichi nicht länger rumsitzen und zog sich einen Mantel über um etwas einzukaufen. Als er seine Tür öffnete sah er Keiko, sie war eingeschlafen und lehnte an die Wand. Der Boden war eiskalt und auch so war die Temperatur um eingies gefallen. Man konnte wirklich spüren das der Winter nahe war.
Als er sie so an der Wand kauernt sah verspürte er etwas Mitleid, schließlich konnte sie nichts für ihre Gefühle und er hätte es ihr gleich Klar machen sollen. Doch sich jetzt Vorwürfe zu machen bringt auch nichts mehr, also nahm er sie auf den Arm un dlegte sie in sein bett. Er deckte sie zu , machet ihr einen Tee und brachte ihr eine Wärmflasche. Sie war ziemlich unterkühlt und das bereitete Soichi etwas Sorge.
Seid er mit Morinaga so fest zusammen war war er nicht mehr so gefühlskalt wie zuvor, und irgendwie fiehl es ihm erst jetzt auf. er blieb still neben dem Bett sitzen und dachte weiterhin über ihn und Morinaga nach. Er fand keine Lösung wie er Morinaga noch glaubhafter machen könnte das es nicht seine Schuld war. Doch mit diesem gedanken kam er sich dumm vor, den schließlich konnte Keiko ebenfalls nichts dafür.
Langsam öffnete sie ihre Augen und und blickte verrwirt in dem Zimmer um sich, bis sie Soichi sah und voller röte wieder wegsah. " du lagst unterkühlt vor meiner Tür " " ja ... ich muss eingeschlafen sein, tu tmir leid ich geh schon ... w.. " " nein schon gut, du kannst bleiben, ich schlafe im Wohnzimmer " sie sah etwas gekränkt weg. Doch dann erhob sie das wort " es tut mir leid, das ich dich geküsst habe... wirklich.. " " schon ok, ich hätte es dir klarmachen sollen, du bist nicht schuld " " doch... ich hätte es nicht zulassen dürfen, wegen mir streitest du nun sicher mit deinem Freund... das tut mir wirklcih sehr leid !! " " du bist bald schlimmer als er, also hör auf dich zu entschuldigen !! " " .....öhm... ok... sry " " ...."
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.07, 15:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Warums chreibt den niemand mehr ??
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Ok ich mach mal nen vorschlag ^^" wir versuchenjetzt enfach ab dem 3 Band weiter zu schreiben ok ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos