Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 18.03.07, 12:38     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Morinaga beugte sich noch weiter zu Soichi runter und flüsterte: "Wenn da nichts zwischen euch ist dann kann ich dich ja auch küssen." Dann legte er sanft seine Lippen auf die von Soichi. Eigentlich hätte Soichi sich wie immer gewehrt, aber aus irgendeinem Grund tat er es nicht.Das verwirrte ihn genauso wie Morinaga. Dann aber dachte dieser: "Egal. So ne Chance bekomm ich so schnell nicht wieder." und vertiefte immer noch recht sanft den Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos