Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 13.02.07, 14:06  Betreff: Gravitation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

( joa hier is dann ma die Fortsetzungsgeschichte zu Gravi ^^ sagen wir mal es ist nach dem Ende von manga 12 )

Ungedultig tippte er auf dem Boden. // Wo bleibt er den ? Der Flieger ist doch vor 20 Minuten gelandet // dachte er sich und sah auf seine Uhr. Doch schließich hörte er den Liedsänger der Rockband schon kommen. Dieser sah ihn ebenfalls sofort. "Hiro !" rief er fröhlich und rannte mit ein paar koffern in der hand zu ihm " Was machst du den hier ? " "Euch abhollen " antwortete Hiro. " Und wie wars in Amerika ? " Nun kam große, blonde Yuki ebenfalls zu den beiden hinzu.

( joa die antwort liegt nun an euch Und sry wenn der Anfang scheiße is ^^')



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 20:42  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

"verdammt, hier ist ja schon alles voller reporter"grummelte yuki und zog ein gesicht, als hätte er auf etwas saures gebissen "naja, kein wunder wenn du kleiner idiot hier so rumbrüllst" meinte er zu seinem freund
"yuuuuuki" heulte der rosahaarige auf "das wollte ich nicht!"er hatte einen arm des blonden gepackt und klammerte sich daran fest.
"schon gut...du machst es nur noch schlimmer"seufzte yuki resigniert.
hiro kam sich etwas überflüssig vor.
plötzlich kam ein auto mit einem halsbrecherischen tempo angerollt und bremste einen millimeter vor shuichis füßen.
das erste was aus dem auto kam war eine hand mit einer magnum.
"ich bin gekommen um euch abzuholen" begrüßte k sie.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 15.02.07, 19:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

" Und ne andere Art und Weise ist dir da nicht eingefallen ? " bemängelte Shuichi.
" Tu doch nicht so als wärst du nich an seine halsbrecherischen Aktionen gewöhnt " grinste ihn sein Freund und Kollege an.
" Kommt schon kOmmt schon. oder soll ich erst richtig sauer werden " meinte K nicht gerade gut gelaunt und ladete seine Waffe. Shuichi zögrte nicht länger und sstieg mit Yuki und hiro in den Wagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.02.07, 20:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

als sie bei yukis haus angekommen waren, war dieses schon von reportern umringt.
"yuki-san stimmt es, dass sie und shindou-san in amerika geheiratet haben?"
"was fällt ihnen ein so persöhnliche fragen zu stellen!!!!"schrie k wütend uns shuichi konnte ihn nur mit mühe davon abhalten die reporter zu erschießen.
"gehen wir erst mal ins haus, bevor das hier noch ausartet..."meinte yuki und war schon wieder reif für eine aspirin.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.02.07, 17:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Shuichi nickte nur zustimmend und schob mit hiros Hilfe K vor sich her. Doch die Reporter wurden immer aufdringlicher. K schoss mit seiner Magnum einmal in die Luft und es wurde ruhig. Die reporter sahen in den Himmel. Aufeinmal hörte man ein "Klack". Yukis Haustür schloss sich nachdem Shuichi, Hiro und K drin waren. Yuki setzte sich erst mal erschöpft aufs Sofa.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.02.07, 00:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

"Oh man diese Reportergeier sind echt ätzend!" grummelte Yuki vor sich hin. Dann herrschte erst mal Stille bis Hiro plötzlich in diese hinein fragte: "Ich will ja nicht aufdringlich wirken oder so, aber was ist denn nun? Habt ihr in Amerika geheiratet?Ich hab gehört das soll dort ja gehen." "Was geht dich das an?!" fragte der blonde Romanautor seinen gegenüber bissig. "Yuki! Hiro ist doch nicht irgendein Reporter den du anschnauzen kannst! Er hat als mein bester Freund ein Recht es zu erfahren!" verteidigte Shuichi den Gitarristen. Dann hob er Hiro seine Hand hin.An der funkelte auch ein schlichter silberner Ring."Woooooow Respeeekt!" grinste der Braunhaarige worauf der Pinkhaarige ganz rosarot wurde. Yuki wurde auch rot aber mehr weil ihm das ein bisschen peinlich war.

[editiert: 18.02.07, 00:39 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.02.07, 14:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

"hohoho", k knuffte shuichi in die seite, " gut, dass ich schon ein hochzeitsgeschenk besorgt habe!" k zückte ein fotoalbum, was voller bilder von shuichi und k war während im hintergrund jedesmal gerade etwas explodierte. dann wandte er sich zu hiro
"hach die kleinen, sie werden so schnell erwachsen."


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.02.07, 15:25  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

OT: wahahaha das is echt kXDDDD wie als hätt ers geschriebn tyyyypisch k XDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 21:48  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    OT: wahahaha das is echt kXDDDD wie als hätt ers geschriebn tyyyypisch k XDDDDDD
ich geb mir mühe


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.02.07, 20:18  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*auf schulter pat* des machst du sehr gut *immer noch grinsn könnt wenn deinen post les*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos