Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Timmylein und Karlchen Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.12.05, 14:07  Betreff: Timmylein und Karlchen Geschichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Timmylein und Karlchen Geschichten ganz kurze Einführung!

Das schreiben der Timmylein und Karlchen Geschichten war meine Idee und ich kann euch nur um eure Mithilfe bitten. Schreib eure eigenen ganz kindlichen Timmylein und Karlchen Geschichten, in Kindergartenperspektive, und vielleicht auch nicht länger als 1000 Worte, denn gerade die kurze kindliche Art macht den Reiz an den Timmylein und Karlchen Geschichten aus. Ganz unten findet ihr die wichtigen Informationen dazu, ist auch nicht viel zu lesen. Nie vergessen, egal ob eure Timmylein und Karlchen Geschichten lustig, kurz, lang oder langweilig sind, so ist nun mal das Leben, schickt sie mir... Bald gibt es auch noch Timmylein und Karlchen in der Schule und Timmylein und Karlchen im Büro (n_n). Nun aber los!

Timmylein und Karlchen Geschichten im Kindergarten.

Titel: Hochzeit
Autor: Meemai
Datum: 6. 12. 2005

Timmylein und Karlchen im Kindergarten. Die beiden kommen gerade von einer Hochzeit, denn ihre Freundin Susemaus, hat gerade Tom aus der blauen Raupengruppe von Frau Brückner geheiratet. Die Hochzeit war wunderschön, sie hatte extra alle lange in der Verkleidungskiste gewühlt um einen langen weißen Stoff für den Schleier zu bekommen, mehr brauchten sie nicht. Timmylein hatte sich die weißen Schuhe mit dem hohen Absatz von Frau Sauerbier "geliehen" und so war die Feier perfekt. Brumm der große Bär war der Trauzeuge und TöffTöff das schnelle rote Auto diente wie immer als Pfarrer. Die Ringe des Kaugummiautomaten glitzerten an Susemaus Finger. Timmylein und Karlchen lagen unter dem großen dicken Eichenbaum. Timmylein beugte sich zu Karlchen und küsste ihn: "Wenn wir mal groß sind, heiraten wir auch!"

Titel: Was die immer da machen tun!
Autor: Meemai
Datum: 6. 12. 2005

Timmylein und Karlchen liegen unter dem großen Eichenbaum. Timmylein denkt nach. Karlchen fragt ihn: "Warum bist du so stumm?" Timmylein antwortet: "Weil ich über Mama und Papa nach denke!" "Was ist mit deiner Mama und deinem Papa?", wollte Karlchen wissen. Timmylein setzt sich auf und sagt: "Papa macht mit der neuen Mama immer so komische Sachen!" Karlchen wundert sich was Timmylein meint und fragt: "Was für Sachen?" Timmylein druckst rum: "Sie küssen sich so komisch. Und haben aber viel Spass, glaub ich!" "Wie komisch?" "Mit der Zunge und so.", flüsterte Timmylein. "Ach, das kenne ich, machen Vati und Papa auch immer." "Warum hast du eigentlich einen Papa und noch einen Papa?" "Weiß nicht , ist so. Wollen wir die Sache die unsere Mamas und Papas machen auch mal machen?", sagte Karlchen. "Wenn es keinen Spass macht lassen wir es aber!", sagte Timmylein. Gesagt getan.

Titel: Nein, nein, nein!
Autor: Meemai
Datum: 7. 12. 2005

Timmylein und Karlchen liegen unter dem großen Eichenbaum und küssen sich. Da kommt Frau Sauerbier und sagt ganz wütend: "Nein, nein, nein und nochmals nein! Was tut ihr den da? Das dürft ihr nicht!" Timmylein und Karlchen schauen Frau Sauerbier fragend an. "Was dürfen wir nicht?", wollte Timmylein wissen. "Na, das eben!", schnaubte Frau Sauerbier aufgebracht. "Ihr seit zwei Jungen, wenn ihr das schon macht dann nur mit einem Mädchen!" "Aber Mädchen sind doof! Nicht wahr Timmylein?" "Ganz genau!" Verwirrt ging die Frau Sauerbier wieder in das Haus zurück sie murmelte leise und kaum zu hören: "Sag ich doch, Karlchens Eltern sind Gift für meine Kleinen. Noch grün hinter den Ohren, aber schon schwul!"

Titel: Jo, man echt geil, ey? Hä?
Autor: Meemai
Datum: 7. 12. 2005
Timmylein und Karlchen im Zoo. "Guck mal Karlchen, der Affe grinst mich an!" "Wow, ist der riesig, voll geil!", sagte Karlchen und musterte den Gorilla. "Was heißt den: voll gail?", wollte Timmylein wissen. "Geil nicht gail! Ich glaub, das etwas total kraß ist!" "Und was ist kraß?" "So was wie mega cool!" "Und mega cool?" "Voll der ober Hammer, ey!" "Und voll der dingsbums Hammer, ai?" "Voll der ober Hammer, ey ist das selbe wie man ist das geilomatiko!" "Geilomawas?" "Echt abgefahren!" "Welcher Bus ist abgefahren?" "Ich glaube unserer..." Schnell rennen Timmylein und Karlchen dem Kindergarten Bus hinterher.

Timmylein und Karlchen Geschichten, wie ihr welche schreiben könnt.

Fakten:
Timmylein und Karlchen wohnen im Raupenkindergarten.
Timmylein und Karlchen gehen dort in die grüne Gruppe von Frau Sauerbier.
Timmylein und Karlchen sind 4 Jahre alt.
Timmylein und Karlchen sind sich sicher, sie werden einmal heiraten.

Wenn ihr euch eigenen Charaktere einfallen laßt, müssen auch ihre Namen verniedlicht werden, so wie Susemaus, Benjamini, TommyTomTom, Isibelli, Biene, Mausie oder Rosylein... Nur coole Typen dürfen ihren normalen Namen auch behalten. Ansonsten gilt: So wie sie von den Eltern genannt werden so heißen sie auch.

Teilt sie einer Gruppe zu, die Rote, die Grüne, die Blaue oder die Gelbe.

Rot: Fr. Mai (streng) Rosylein, Benjamini, TommyTomTom

Grün: Fr. Sauerbier (nett) Timmylein, Karlchen, Susemaus

Blau: Fr. Brückner (nett) Tom

Gelb: Fr. Sommer (schusselig) Isibelli, Mausie

Wichtig:

Ihr dürft außer Timmylein und Karlchen und die oben genannten Erzieherinnen keinen anderen Charaktere zu große Rollen in euren Geschichten geben, nur euren selbst ausgedachten. Aus Fairneß den anderen Autoren zu liebe.

Hier unten sind einmal Timmylein (links) und Karlchen (rechts) (hab ich natürlich selbst gezeichnet... im Chibi Stile) und das dazu gehörende Banner...

Danke sagt Meemai (n_n) I knuddel euch alle! (@_@)


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

timmykarlgeschichten.JPG (70 kByte, 348 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

timmykarlchenbanner3Version.JPG (32 kByte, 424 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sevvie
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Spinner's End


New PostErstellt: 08.12.05, 16:42  Betreff: Re: Timmylein und Karlchen Geschichten  drucken  weiterempfehlen

So ich hab mich auch mal versucht und eine kleine Geschichte dazuerfunden, die ich der holden Elektra widme

Titel: Dürfen die das?
Autor: Sevvie
Datum: 08.12.05

Am Donnerstag machen die grüne und die blaue Gruppe zusammen einen Ausflug. Alle Kinder gehen in Zweierreihen. Timmylein hat Karlchen an der Hand. "Guck mal", flüstert er. "Klein-Will und Dae-Dae aus der blauen Gruppe gehen auch zusammen!" Karlchen nickt. "Die halten oft Händchen", flüstert er zurück. "Dürfen die das? Glaubst du, die küssen sich auch?" "Nee", sagt Timmylein und zieht die Nase kraus. "Die sind Brüder, die dürfen das nicht." Karlchen schaut ihn an. "Aber wir dürfen das, ne?", sagt er und gibt Timmylein einen ganz kleinen, heimlichen Kuss auf die Backe; Frau Sauerbier hat grad nicht hingeschaut.





[editiert: 08.12.05, 16:42 von Sevvie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.12.05, 10:51  Betreff: Re: Timmylein und Karlchen Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Lustig Sevvie danke!

Titel: Ehekrach!
Autor: Meemai
Datum: 9.12.05
Timmylein und Karlchen liegen auf der großen Wiese vor dem Spielplatz. Da kommt Susemaus ganz aufgewühlt angerannt. "Timmylein........", schluchzt sie. Timmylein und sein Freund schrecken hoch. Susemaus fällt Timmylein um den Hals. "Tom war ganz gemein zu mir!!!" Der erste handfeste Ehekrach war ausgebrochen. Karlchen, etwas eifersüchtig weil sie Timmylein immer noch nicht los lässt, fragt: "Was hat er denn gemacht?" "Er hat an den Haaren gezerren tut!!!" Karlchen schüttelt den Kopf. "Also meine Mama hat gesagt, dass Jungen, immer wenn sie ein Mädchen lieb haben tun sie mit Essen bewerfen tun oder an den Haaren ziehen tun." Susemaus Augen glitzern. "Ein Beweiß seiner Liebe!" Glücklich hüpfen verschwand Susemaus im Kindergarten.

Kommentar: Ja, ja etwas langweilig ich weiß aber ich hab sie mir ja auch gerade erst ausgedacht...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos