Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebt in Osaka geht weiter!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 15:53  Betreff: Verliebt in Osaka geht weiter!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooooo na dann mach ich einmal nen neuen Anfang. Ich habe mir einmal Gedanken darüber gemacht wie es wohl wäre wenn wir alle einfach die Story, von dem Zeitpunkt wo der Manga endet, einfach weiterführen.
Aber bitte gemeinsam!!!
Also könnt ihr alle brav mitschreiben die den Manga kennen oder auch nicht. *gg*
Hoffe ihr schreibt gerne mit und mach jetzt einfach einmal den Anfang.


Da sie erst gestern noch von Kurumi in ihrer neu gefundenen Geständnis gestört hatte so war Itaru heute nur noch mehr verwirrt da Koki ihn in der Arbeit mied und ihm immer wieder aus dem Weg zu gehen schien.
"Was ist den heute mit euch los?" fragte Kurumi lächelnd, über alles beseid wissend, und blickte auf das traurige Gesicht von Itaru herab der gerade einen Artikel schrieb.
"Ich weiß nicht! Seit gestern ist Koki so komisch zu mir." Itaru wurde rot und blickte zu Boden "Hatte ich bei unserem Küssen, bis Kurumi herreinkam, etwas falsch gemacht?" stellte sich Itaru insgeheim und widmete sich wieder seinem Artikel zu.
Tiefsinnig und ganz in Gedanken versunken stolperte Itaru zu Kokis Wohnung und als er die Tür öffnete sah er plötzlich...


Sooooo jetzt seit ihr dran!!! *anfeuer*
Traut euch und schreibt einfach mit!!! *noch mehr anfeuer*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 21.01.07, 16:06  Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!  drucken  weiterempfehlen

Koki...und einen anderen Mann. "Entschuldigung..." rasch verließ Itaru wieder die Wohnung, bemerkte nicht die Kamera, die Koki in den Händen hielt. Er lief schnell die Treppen herunter und rannte in die Stadt. Erst nach einer ganzen Weile verlangsamte er sein Tempo und lief nun schwer atmend die ruhigen Straßen entlang. Sicher hatte er grottenschlecht geküsst. Das Koki sich an einen andere wandte, verletzte ihn sehr. Da hätte er noch eher gedacht, dass Koki zu Kurumi gehen würde. In seinem Laufen bemerkte er gar nicht die Tränen, die seine Wangen hinunter liefen. Was machte er denn immer falsch? In Gedanken versunken merkte er gar nicht, dass er wieder vor Kokis Wohnung angekommen war.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 16:21  Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!  drucken  weiterempfehlen

Er schrak auf und wollte wieder die Treppen hinunterstürmen als Koki plötzlich die Tür aufriss und ihn gerade noch am Arm packen konnte und zu sich zerrte. Schützend klammerte Itaru seine Hände um seinen Körper um sich gegen Koki abzuschirmen der ihn noch immer umschlang mit seinen Armen.
"Was hast du?" fragte er schließlich als er an Itaru hinabsah und diesem noch immer Tränen über die Wangen kullerten.
"Lass mich bitte los." jauchzte Itaru und fing an sich gegen Kokis zärtliche Umarmung zu wehren.
"War ich wirklich so schlecht?" ging es durch Itarus Kopf hin und her und Koki lockerte in diesem Moment seinen Griff und ließ von Itaru ab. Der Mann den Itaru gerade noch zuerst in der Wohnung sah trat ebenfalls zur Tür und starrte den weinenden mit großen verwirrten Augen an.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 21.01.07, 16:32  Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!  drucken  weiterempfehlen

"Guten Abend" begrüßte Itaru den Fremden, mit tränenerstickter Stimme. Er verbeugte sich kurz, so wie es der Anstand befahl und ging dann leise an dem Mann und an Koki vorbei ins Haus. Er überhörte das Rufen von Koki und ging ins Bad. Dort ging er ersteinmal duschen.
Während das heiße Wasser auf seinen Körper hinunter prasselte, hörten die Tränen einfach nicht auf. Er hatte schon so viele Gefühle für Koki entwickelt, konnte gar nicht glauben, wie das in so kurzer Zeit möglich war. Verzweifelt stellte er das Wasser aus, wickelte sich ein Handtuch um die Hüften und verließ leise das Bad. Er ging rasch in sein provisorisch eingerichtetes Zimmer und suchte sich seine Kleidung zusammen, als er plötzlich eine warme Hand auf seinen Schultern spürte. "Itaru...was ist mit dir los?" Der Kleinere ließ sich nicht in seiner Tätigkeit unterbrechen, suchte verzweifelt weiter nach seinen Kleidern ohne sich umzudrehen. "Ich...ich sollte vielleicht ausziehen" sagte er nun traurig. "Was?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 16:58  Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!  drucken  weiterempfehlen

schrie Koki und stellte sich wütend hinter Itaru und packte ihn am Arm. Er drehte Itaru zu sich das dieser zu weinen anfing, weil ihn Koki so fest packte.
"Au!" rief Itaru unter Tränen "Du tust mir ja weh!"
Koki blickte auf seine Hand hinab, die noch immer Itarus Arm umschloss. Schnell löste er seinen Griff und entschuldigte sich bei Itaru.
"Aber, aber du kannst doch nicht einfach ausziehen. Ich verstehe nicht einmal den Grund wieso du so bist. Ich hab dir doch gesagt das du bei mir bleiben kannst." erklärte Koki und umarmte Itaru, der noch immer verdutzt vor ihm stand und weinte.
Er wischte die Tränen des Kleineren hinfort und küsste ihn dann zärtlich auf der Wange.
"Bitte, bitte bleib bei mir." flüsterte in Itarus Ohr und merkte plötzlich wie der Unbekannte hinter ihnen stand und plötzlich sagte "Du Koki?! Ich gehe jetzt also bis morgen."
"Ja gut." antwortete Koki und gebleitete diesen zur Tür, Itaru allein stehend in dem kleinen Zimmer lassend und kam sogleich zurück als er die Wohnungstür wieder schloss.
"Wer ist dieser Typ?" fragte Itaru mistrauisch und hielt abstand von Koki, der ihn wieder umarmen wollte.
"Das war Kurumis Freund." gab Koki zur antwort und blickte den eifersüchtigen Itaru tief in die Augen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:17  Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!  drucken  weiterempfehlen

"Wirklich! Das war nur Kyobashi, Kurumis Freund. Bist du jetzt sauer?" fragte Koki erneut nach doch Itaru wannte seinen Blick ab und packte weiter seine Sachen.
Plötzlich machte es einen Knall und Itarus Tasche, die er gerade noch eifrig gepackt hatte, viel zu Boden. Auf dem kleinen Bett im Zimmer lag nun Koki und unter ihm vergraben irgendwo auch Itaru.
"Du darfst nicht gehen. Ich dachte du liebst mich." gab Koki vor und küsste dann rasch den kleineren unter ihm. Dieser schloss auch nach einiger Zeit genüsslich seine Augen, doch in seinem Kopf stürmten Fragen umher die er sich nicht erklären konnte.
Stimmt das was Koki sagt? Ist es die Wahrheit? War der Mann wirklich nur Kyobashi? Und wenn ja, was hat dann Koki mit ihm zu besprechen?
Schließlich wurde Itaru aus seinen Gedanken gerissen als Koki genüsslich seine Zunge in den Mund von Itaru schob, der seine Augen weit aufriss und von dem momentanen Misstrauen, jedoch auch warmen Gefühl hin und hergerissen war.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 28.01.07, 19:23  Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!  drucken  weiterempfehlen

Doch schon nach kurzer Zeit war dieses wunderbare Gefühl vorbei, als Koki schließlich von ihm stieg und sich neben ihn auf das Bett setzte.
"Also, bleibst du nun?", fragte er und sah Itaru fragend und bittend an. Dieser wusste gar nicht, was er sagen sollte, weil er so überrascht war.
"Ähm... nagut...", stotterte er nach einer Weile, in der Koki ihn nicht aus den Augen ließ.
Verwirrt blickte er zu ihm auf, doch Koki grinste bereits und zog Itaru wieder auf die Beine.
"Dann ist ja gut. So, willst du was essen? Also, ich hab Hunger!", meinte er. Itaru war immer verwirrter. Versuchte Koki von irgendetwas abzulenken? Warum hatte er ihn geküsst und dann so schnell wieder losgelassen? Vollkommen durcheinander folgte er dem anderen in die Küche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 29.01.07, 17:51  Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!  drucken  weiterempfehlen

Seine Gefühle schienen für Koki immer tiefer und tiefer zu werden und immer mehr fragte er sich wie es wohl zwischen ihnen weitergehen sollte.
"Liebt er mich nun oder nicht?" flüsterte Itaru in sich hinein und folgte Koki still schweigend in die Küche, ließ sich auf den Stuhl plumpsen und stützte seine Hände links und rechts neben seinem Kopf auf seine Hände.
"Was ist los?" fragte Koki nach einiger Zeit und blickte Itaru in die Augen, da er ganz nah vor ihm stand und seine Hand um die von Itaru geschmiegt hatte.
Mit großen Augen blickte Itaru in die von Koki und lächelte schließlich als dieser leicht seine Finger auf und ab an Itarus Hand strich. Es kitzelte und so schmunzelte Itaru immer wieder aufs neue auf.
"Das kitz-." wurde Itaru durch einen Kuss jedoch ganz plötzlich unterbrochen und ließ sich genüßlich in den Kuss hineinstöhnen.
"Was passiert hier mit mir?" fragte sich Itaru und schloss noch weiter seine Augen damit er sich voll und ganz auf den intensiven Kuss konzentrieren konnte. Nach einer Minute ließ Koki von Itaru ab und kehrte zurück zum Herd um ihr Essen fertig zu machen. Itaru war jedoch nun noch verwirrter als zuvor und blickte Koki schmunzelnd jedoch auch verlätzlich bei Kokis Tätigkeit zu.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos