Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.02.11, 18:59     Betreff: Re: Die HP

Hallo!
Erstmal vielen Dank an Soulless für dein Lob über das Forum!
Deine Kritik kann ich ebenfalls verstehen, muss aber wie Yukiko sagen, dass ich es ebenfalls eher verwirrend fände, wenn es mehrere threads zu ein und demselben Thema gibt. Um in eine Diskussion einzusteigen reicht es ja oft, sich die letzten BEiträge durchzulesen. Da muss man ja nicht den ganzen thread lesen, es sei denn das Thema interessiert einen brennend.^^

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ei Yukiko bedanken, die sich seit JAhren als admin um das Forum kümmert. Vielen DAnk dafür! Leider kann ich dich nicht für alle Veränderungsmöglichkeiten freischalten, sosnt würde ich das sofort tun.

LG

Elektra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos