Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richtlinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.06, 12:27  Betreff: Ankündigung: Richtlinien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte in diesem Bord auf keinen Fall zu viele Regeln aufstellen. Allerdings denke ich, dass ein paar Richtlinien das zusammen Schreiben erleichtern können.

1. Umgangston. Ganz besonders wichtig ist mir ein freundlicher Umgangston und ich bin sehr froh darüber, dass der in diesem Forum auch ganz deutlich die Überhand hat. Danke an alle Mitglieder.


2. Nullposter. Wer sich anmeldet sollte zumindest einen beitrag schreiben oder sich vorstellen. Nullposter werden nach ca. drei Monaten gelöscht.


3. Doppelthreads. Bevor ihr einen neuen Thread aufmacht, guckt bitte, ob es den bereits gab. Es führt ganz sicher zu Verwirrungen, wenn das gleiche Thema zweimal auftaucht. Doppelthreads werden daher fortan gesperrt.

Das wars auch schon. Ich wünsche euch vor allem ganz viel Spaß hier und freue mich, dass ihr da seid.






[editiert: 27.04.06, 12:28 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.04.06, 17:23  Betreff: Re: Richtlinien  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sollten zumindest regel 1 und 2 selbstverständlich sein, regel 3 kann man aus versehen brechen, wenn man (wie ich bis vor ein paar tagen) nicht weiß, dass auch die threads auf zwei seiten sind und glaubt das thema gibt es noch nicht...

Aber gut, dass du darauf hingewiesen hast



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.04.06, 12:58  Betreff: Re: Richtlinien  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja auch kein BEinbruch wenn es mal passiert. Deswegen wird niemand gelöscht oder so. Die Regel gibt es, damit sich niemand wundert, wenn sein Thread gesperrt wird.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos