Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irazasa
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.08.10, 21:36     Betreff: Re: Konban wa ;)

@Sammy-chan: Pflegemami bedeutet in meinem Fall das ich meine 3 Nachbarskinder ( mittlerweile 12, 7 und 3) seit ich zwölf war aufziehe, da sich die Eltern eher schlecht als Recht kümmern. Die drei nennen mich auch Mami ( oder Mama wenn ich schimpfe XD) und meinen Freund manchmal auch Papa. Das witzige ist, dass alle drei mir extrem ähnlich sehen. Die kleinste sieht genauso aus wie ich als Kind und hat genau die selben Augen wie ich. Hach ich liebe sie :3

@YukikoX: jaa anscheinend verirrt sich sowas seltenes zu euch Ich habe vor mit meiner neuen Truppe ne Menge Shonen Ai Animes zu subben. Vill. finde ich hier auch unterstützung, da der andere Admin etwas "Anti-Shonen ai" eingestellt ist XDD

Wie ich zum Thema Boyslove kam...mmh das ist ne gute Frage, lass mich nachdenken. Ich glaube es fing alles mit Harry Potter FFs an. Und eine Mangabegeisterte Klassenkameradin legte mir dann eines Tages The Day of Revolution vor, der ja nur leicht shonen ai angehaucht ist. Und bäm... ich wollte mehr von Mikyo Tsuda lesen. Dadurch fand ich heraus, dass sie noch unter einem anderen Namen Mangas veröffentlicht und kam dann so zu ihren guten Shonen Ai Mangas. Und seitdem gibts fast nix anderes mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos