Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin dann auch mal da!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.07.12, 17:40  Betreff: Bin dann auch mal da!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HiHi.

Bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet und muss sagen... geil geil GEIL... *-* Endlich eine Seite gefunden, wo man nicht nur dumm von der Seite angeschaut, oder mit ignoranten Kommentaren belöffelt wird, nur weil man auf Shounen Ai steht... DIE HAM JA AAAALLE KEINE AHNUNG!
Aber eeendlich bin ich mal unter Gleichgesinnten. *-*

Zu mir ist eigentlich nich viel zu sagen. Wohne derzeitig in Bochum, komm ursprünglich aus Spremberg, steuere gradlienig auf die 27 zu, arbeite als Stukkateurin und mache nebenbei noch nen bissel Kunst.

Von meiner Art her seid gewarnt (wie man's sieht... ^^' ): Ich bin ziemlich sarkastisch, ironisch, ein wenig bekloppt, steh total auf Auto's (vor allem auf KAAAA's *O* ), liebe schwarzen Humor, bin sehr ehrlich und ziemlich direkt (damit komm ja bekanntlich viele nie klar... ^^' ), kann aber auch mal ganz lieb sein. :3


Ansonsten...*nachdenk*... habe das als Bildschirmschoner auf'm Handy ---> x3

So, weiß auch garnich so richtig, was ich jetzt noch sagen soll. Bevor ich Euch langweile, fragt lieber, was ihr wissen wolt... xD

Ansonsten auf ein gutes Miteinander und... hach... ich bin so gücklich, dass ich diese tolle Seite gefunden hab... *-*

Bis denne wa?



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum