Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich sag mal Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.11.13, 15:21  Betreff: Ich sag mal Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenn das Forum auf den ersten Blick ziemlich eingeschlafen aussah dachte ich mir, ich meld mich mal an

Rick mein Name und komme aus Bremen.
Ich nehme es gleichmal vorweg was bei vielen weiblichen shonen-ai Fans ein auslöst. Jup ich bin ein männlicher shonen-ai Fan.

Viele der hier genannten Figuren und gezeigten Bildern kenne ich jedoch nicht. Ich beziehe mich auf klassische Paare bekannter Animes. Ich mache mal eine Rangliste:

1,Noah-Mokuba
2.Kouji-Kouichi (Kouji-Kouichi-Takuya)
3.Trunks-Son Goten
4.Quatre-Trowa

Das sind so die Paarigns die mir bis Heute am besten gefallen. Für neues bin ich jedoch offen

Was noch? Bin leidenschaftlicher Schreiber und Zeichner im Anfangsstadium. Denke mir selber viele Geschichten aus. Unter anderem eine shonen-ai Story

Ansonsten war es das. Mal schauen wie es hier so abläuft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.11.13, 16:09  Betreff: Re: Ich sag mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo und willkommen. ja stimmt ist etwas eingeschlafen hier. fühl dich wohl und poste was das zeug hält ich versuche mit zu halten *gg*

ein zeichner, japi juchhuuu und freu *schnapp und nach akuma schleif* guck einfach mal unter scanlation akuma corp vielleicht haste ja lust *hehe


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.12.13, 14:52  Betreff: Re: Ich sag mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

na was habm we denn hier...

wow.. ein trowa-quatre-fan... männlich! wahnsinn! sowas hab ich echt noch nit gehabt... ich mag dich jetzt schon urs! *lach* ich liebe nämlich das paar abgöttisch!

*räusper*
willkommen bei uns... bin spät dran, ich weiss.. *hüstel*
ich finds toll das es noch immer leute herlockt, obwohl das forum etwas eingetaubt ist.. t-engelchen hällt hier auch ganz wacker die stellung *knuddl*

fragen, anregungen, diskussionsrunden immer gerne her damit.. etwas leben schadet uns net. ^^

liest du auch mangas ober beziehst du deine paare mehr aus shounen-anime? wie kommt es eigentlich das du zu dem thema gefunden hast und es magst? meistens wenn jungs in konakt mit yaoi/shonen-ai kommen reagieren sie recht abwertend, sogar angeekelt..*seufz*

so, nun bin ich gespannt.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.12.13, 19:49  Betreff: Re: Ich sag mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Cool.

Na dann mal willkommen.

Jaaaa.... ist schon ungewönlich, dass sich ein Männchen mit Shounen-Ai befasst und mcih würd's natürlich auch interessiern, wie Du dazu kamst.

Du bist für Neues offen? ^.^ Versuch's mal mit Doji's von Zoro ud Sanji... xD Ey, das ist mein Ernst.. ô.Ô x3



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)


[editiert: 06.12.13, 19:50 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.01.14, 18:39  Betreff: Re: Ich sag mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Ich sag auch noch hallo und willkommen.^^
Vielleicht wird es jetzt ja wieder etwas munterer hier.^^

lg fee-chan


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos