Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konichi-Wa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 12:40  Betreff:  Konichi-Wa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber ich finde es sinnvoll, dass ich mich mal vorstelle.
Also och bin 15 Jahre alt und habe am 24.12.1990 das Licht der Welt erblickt. Ich bin schon seit einem Jahr dem Mangafieber verfallen und mein Lieblingsmanga ist zur Zeit God Child und Gravitation. Meine Hobbys sind Mangas lesen Fanfictions schreiben (am liebsten Yaoi und Humor) zeichnen und Musik hören.
Ich habe ausserdem noch einen Hund der auf den Namen Skipper hört.

So das wars erstmal von mir.
Ciao
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.04.06, 13:46  Betreff: Re: Konichi-Wa  drucken  weiterempfehlen

Dann mal ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen von mir!!

Ich hoff du hast gaaaaanz viel Spaß hier bei uns

Du hast an Weihnachten Geburtstag? Oh je, das ist ja fast schon hart, da kann man ja nur einmal richtig feiern.#Allerdings haben immer nur besondere Menschen an Weihnachten Burzeltag. Hast du Zetsuai gelesen?? Das fällt mir da gleixh ein, weil Koji hat auch am 24.12 Geburtstag.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.04.06, 14:57  Betreff: Re: Konichi-Wa  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Koji aht da auch GEburtstag. In Japan ist das ja glaube ich so ein Tag für die Liebe oder so ähnlich. Jedenfalls wurde das in FAKE so beschrieben.
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 16:26  Betreff: Re: Konichi-Wa  drucken  weiterempfehlen

danke sehr

ich wusste es ich bin ein kind der liebe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.01.08, 16:02  Betreff: Re: Konichi-Wa  drucken  weiterempfehlen

Soo~
damit keiner denkt ich hätte mich abgemeldet will ich nunmal bekannt geben, dass ich meinen Nick von yuzuriha in BloodyDemon geändert habe.

Der andere gefiel mir nicht mehr so^^

Hoffe das ging klar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.02.08, 16:48  Betreff: Re: Konichi-Wa  drucken  weiterempfehlen

soso, und nu scheinbar doch wieder? *auf yuzu's nick glotz* *zwinker*

yuzu-chan gefällt mir persönlich doch lieber als blood-dings-bums.. außerdem musst ich beim neuen nick jedenmal scharf überlegen: war das nu yuzu oder net..

welcome back! *hehe*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.01.09, 18:31  Betreff: Re: Konichi-Wa  drucken  weiterempfehlen

muss mich mal unbedingt melden...

habe gerade mal mein Profil durchstöbert als mir aufgefallen ist, dass ich seit 2006 hier angemeldet bin
und wir haben jetzt 2009
sprich 3 Jahre bin ich hier nun Mitglied

jaja
mit 15 kam ich
mit 18 bin ich hier
und selbst mit 100 werd ich hier nicht gehen



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.11.09, 17:45  Betreff: Re: Konichi-Wa  drucken  weiterempfehlen

Ich brauch echt eure Hilfe T_T

und zwar bin ich im Dezember bei einem Assesement Center (Auswahlverfahren) eingeladen und ich will unbedingt diesen Job haben

kann mir einer von euch vllt. helfen oder hat gute Tipps für mich

büddöö
hab echt voll bammel davor
und das obwohl ich sonst immer total relaxed bin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos