Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 24.06.10, 09:32  Betreff: Moin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin grad erst registriert habe aber dies Foren schon seit länderem in meiner Favoritenliste und schaue immer ganz gespannt welche neuen Mangas und Animes im Bereich Shonen ai und Yaoi gibt.
Und nun hab ich mich dazu entschlossen mich einzuschreiben.

MfG

BigYaoiFan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.06.10, 09:59  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

juhu!

zu allererst gratuliere ich dir zu diesem schritt und freue mich dich kennen zu lernen.
immer wieder interessant wie viele mitleser es gibt...
ich freue mich schon auf deine beiträge und meinungen hier.

standartfrage: wie kamst du zu shonen-ai/yaoi?
gibt es einen lieblingsmanga/anime den du bevorzugst?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.10, 15:34  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen ^^

da yuki die wichtigsten fragen schon gestellt hat warte ich einfach mal deine antwort ab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 24.06.10, 16:40  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

Hehe, danke für die nette Begrüßung.

Hmm wie kam ich auf shonen ai / Yaoi?

Ist eigentlich ne gute frage... ich hab mir, in meinem doch schon fast biblischem alter, mal ein paar animes in inet angeschaut. Irgendwann kam ich da auf Gravitation. (wahrscheinlich standard antwort ). Von Gravi bin ich dann zu Junjou Romantica gekommen. Von da zu Sushikyo usw. Inzwischen kenn ich die Liste von Aarinfantasy auswendig und bin irgendwie bei Shonen ai / Yaoi hängen geblieben. Ich finde die Story hinter den Liebespärchen einfach schön und spannend. Da ich für mich im inet, wie ich finde, keine neuen Ovas und animes in dem Bereich sehe, (außer bald die OVA 2 von sexpistols) habe ich mich mal firm gemacht was im bereich Manga zu finden ist. Und man sah mich verblüfft es gibt da sooooo viele schöne Mangas.
Einige die ich schon gelesen hab hab ich von hier (hab mich inspirieren lassen)
Dem ersten Manga den ich gelesen hab war Love Mode. War sehr schön, aber auch sehr schwer im gemüt so manches mal. Danach hab ich mir Ze (soweit wie es online war) durchgelesen und hab mich am PC fast schlapp gelacht.

Ich kann nicht sagen ob ich nen Lieblings manga bzw Anime hab, aber ich hab junjou Romantica glaub ich so 12 mal gesehen. ich finde es einfach lustig wie Misaki am Rad dreht wenn Ugasi-san ihm näher kommt. Könnt ich jeden tag schaun .

Naja ich freue mich jedenfalls hier so gut angenommen zu werden (als Mama in der Runde )

MfG BigYaoiFan



[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/3487/signaturp.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 24.06.10, 16:45  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

Asche auf mein Haubt.

Usagi-san natürlich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.10, 17:16  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

xD
ja irgendwie hat es bei jedem mit Gravitation angefangen
nya bei mir war Kleiner Schmetterling das Tor ins Glück, aber danach kam auch Gravi ^^

Ja Junjo ist einfach nur toll
ich freu mich schon riesig, wenns weiter geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 24.06.10, 17:35  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

Machen se Tatsächlich ne neue Staffel???

wenn ja dann JUHUUUUUUU

ich dachte die haben keine Manga vorlage dafür??

Aber wenn wirklich so ist Freu ich mich riesig drauf. Mal gucken in welche misären Misaki diesmal kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.06.10, 17:46  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigYaoiFan
    Machen se Tatsächlich ne neue Staffel???

    wenn ja dann JUHUUUUUUU

    ich dachte die haben keine Manga vorlage dafür??

    Aber wenn wirklich so ist Freu ich mich riesig drauf. Mal gucken in welche misären Misaki diesmal kommt
staffel glaube ich weniger. denke yuzu-chan meint den manga der sebtember in den dt. regalen stehen soll.^^

soso.. noch ne mama hihi toll!!^^
bin auch eine und unsere liebe elek-chan (cheffe^^) is auch grad frische mama... werden immer mehr^^

warum fangen immer alle mit den softy kram an... bin ich etwa die einzige die knallhart mit zetsuai ins kalte wasser geschubst wurde^^°?

zu deinen konsumen.. du benutzt oft das inet zwecks angucken/lesen richtig?
ich liebe love mode auch.. bin ma wieder am überlegen es nochmal aus dem regal zu holen und wiederzulesen..*haach*





[editiert: 24.06.10, 17:47 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 24.06.10, 18:02  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

ja Mama sein ist toll. Und glückwunsch an "Cheffe"

Schade dacht schon neuer anime .. aber Manga ist auch okay... werde ihn in jedenfall lesen.
Ja ich nutze das Inet viel dafür.
Wiegesagt ich schau nicht nur die "softy" sachen... ich gucke auch Enzai.. oder auch Okane ga nai... usw.. nur ich bin soft angefangen. Inzwischen aber doch ein "hardcore" fan

Zur zeit lese ich Kannou Kissaten.. ist ganz nett gemacht... aber doch "sehr soft"
da ist Brothers bzw Freezing Flame besser.. ich les es trotzdem zuende.

Flash boya war auch süß... wie Cinderella... der kleine unscheinbare junge wird zum schönen Schwan... mit Happy end.. *schmelz*



Obwohl freezing Flame hat nicht wirklich ein Happy end.. nur für 2 von 3....

Ich finds hier gut.. mein mann versteht nicht was ich an shonen ai / yaoi toll finde.. sein ding.. hier kann ich mich mal richtig austauschen.. find ich klasse... ich hoffe auch das die HP hier noch gaaaanz lange bleibt und so bleibt (freundlich nett) wie se ist...


Cya na



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.06.10, 18:39  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigYaoiFan
    Ich finds hier gut.. mein mann versteht nicht was ich an shonen ai / yaoi toll finde.. sein ding.. hier kann ich mich mal richtig austauschen.. find ich klasse... ich hoffe auch das die HP hier noch gaaaanz lange bleibt und so bleibt (freundlich nett) wie se ist...
na das is doch toll.^^
ich hab glück das es meinen freund nicht juckt was ich mir anseh oder lese. mich jucks nur bei ihm.^^° und gegen das genre hat er nix, er ließt eh lieber die manga wo es was zu gucken gibt wie air gear.. oder derzeit hat er sich meine monster bände geschnappt, nen sehr guter thriller.^^

cinderella? ich hoffe du meinst das an das ich auch grad denke, denn das liebe ich! so ne geschichten gefallen mir.^^

naja soft bin ich immer noch sehr gerne, zugegeben. nur angefangen hat ich mit zetsuai, das war wider der erwartungen doch etwas heftig als einstieg.^^°
nee, an enzai kiegt mich keiner ran...! die game-screenshots waren doch schon etwas zu viel des guten.
ich hab von vielen den anime noch gar nicht gesehn.. gibt immer noch so viele die bei mir rumschlummern.^^° und so viele positive erfahrungen hab ich auch nicht. die manga sind oft viel besser dazu.
ich neige dazu mir vorwiegend shounen serien anzusehen.. reborn, d.gray-man (nach der engl. runde muss ichs mir nun noch mal dt sub antun*schwärm*).. fullmetal alchemist geht ja dem ende zu..*schnüff* aber hab den manga ja noch *hehe*^^°
serien wo man die kleinen jungs noch anhimmeln kann.^^° und andeutungen! graden im shounen bereich.. ich liebe die andeutungen oder evl. beziehungen die man schmieden könnte..*träum*^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 24.06.10, 18:54  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt... ich find das immer süß wenn seh sich küssen wollen und der Part der geküsst wird ganz große augen bekommt und rot wird.. herrlich...

Ja bei dem Manga von Flash Boys geht es um insgesamt 4 jungs. 2 coole die von allen angehimmelt werden.. 1 doch eher mädchenhafter junge.. der sich auch gerne mädchen sachen anzieht und dann das häßliche entlein.. der als streber abgestempelt wird und ne dicke Brille trägt... im Laufe des Mangas wird dieser kleine unscheinbare junge zum Schwan und verliebt sich mehr und mehr in einen der coolen jungs und in so manche prikären situationen nicht nur mit ihm...
ich hab den Manga verschlungen und in 3 std mit zwischen unterbrechungen durch gehabt.. der ist sowas von süß. Allerdings gabs den nur auf Englisch.

Immer wenn ich mal zeit hab und meine kiddies beschäftigt oder gar im kiga / schule sind.. nehm ich mir die zeit.

Was Enzai betrifft.. die Game ausschnitte sind heftiger

Wo ich den Anime besser als den Manga finde ist bei Sushiko... im Anime sind die Charas besser gezeichnet als im Manga... Allerdings sind die stimmen nicht so gut gelungen, finde ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.10, 19:01  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

jap
meinte den manga, der im september weiter geht
find den besser als den anime, da in diesem die yaoiszenen nicht zensiert sind ^^

ah..
i-wie beneide ich euch drei
ich liebe kinder...

aber nya ^^

fühl dich wohl ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos