Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
=^-^= heyo~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 09:34  Betreff: =^-^= heyo~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heyo
joa~ isch würd ma sagen. geiles forum xD
also ich bin das Nanni °^°
ihr könnt mich als Reborn! und yaoi süchtig abstempeln~ xDDD
ich verkuppel alles was mir in den weg kommt xD
>DD

momentane sucht: *-* 8059, und bel x fran <333

ich zeichne hamma gerne ,cosplay zusammen mit einer freundin~ das nächste was wir cosplayen werden ist belphegor und fran , und lelouch und suzaku <3,... so das war jetzt unwichtig xD

ich denke ma das reicht xD so spannend bin ich auch nich ~ xDD

♥ chuu~
<3



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.10.09, 11:55  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

Dann sag ich mal: Herzlich Willkommen hier, Nanni!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.10.09, 12:00  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

*hust* mein tantchen nennen wir schon ewig nanni, deswegen entschuldige wenn ich dich besser mit hayato benenne. ^^°

ansonsten herzlich willkommen in unserer mitte! ein paar süchtis mehr oder weniger fallen hier gar nicht auf *lach* und reborn find ich auch gut!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.09, 16:35  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

auch von mir herzlich willkommen ^^

mal ne Frage vorweg ^^

Wie bist du auf Yaoi gekommen und was war dein erstes Shonen-Ai/Yaoi Manga?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 26.10.09, 17:29  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hayato
    ihr könnt mich als Reborn! und yaoi süchtig abstempeln~ xDDD
    ich verkuppel alles was mir in den weg kommt xD
    lelouch und suzaku <3
Ich glaub ich hab ne Seelenverwante gefunden xD
Ich vekuppel auch alles was mir in de Weg kommt, auch im RL hab ich schon in der Klasse ein Yaoipärchen gebildet xD
Suzalulu is sowieso extrem geil, mehr kann man da nicht sagen und Reborn brauch ich auch nichts mehr sagen. Jaaa hast ja schon meinen Hintergrund gesehen xD D18 ist das beste <33 Nja ich bin mir nicht sicher, welches Pairing ich besser find. Gokudera x Tsuna oder Yamamoro x Gokudera. Tendiere aber zu Yamamoto^^

Nja noch viel Spaß und so^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 26.10.09, 17:30 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 18:14  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

@ yuzuriha:
Oh gott~ xD das weiß ich gar nicht mehr so genau xD
Ich glaub angefangen hat alles mit Lamento xD (was jezz ncih wirklich n manga is , is ja eher n spiel >_> )
ich hatte es bei ner freundin gespielt und es war *-*
awesome~ ich liebe die handlung und die zeichenart xD
über lamento bin ich eigentlich so auf die yaoi schiene gekommen xDDD den ersten Manga den ich shonen-ai gelesen hatte war stupid story und junjou romantica :3


    Zitat:
    Ich glaub ich hab ne Seelenverwante gefunden xD
    Ich vekuppel auch alles was mir in de Weg kommt, auch im RL hab ich schon in der Klasse ein Yaoipärchen gebildet xD
    Suzalulu is sowieso extrem geil, mehr kann man da nicht sagen und Reborn brauch ich auch nichts mehr sagen. Jaaa hast ja schon meinen Hintergrund gesehen xD D18 ist das beste <33 Nja ich bin mir nicht sicher, welches Pairing ich besser find. Gokudera x Tsuna oder Yamamoro x Gokudera. Tendiere aber zu Yamamoto^^

    Nja noch viel Spaß und so^^
@Jessy Anderson:
*-*
*knuddeL*
yay~ x3333333

das mit der Klasse hab ich auch gemacht!!! xDDDDDD
wir hatten da nämlöich so nen richtig geilen austauscht schüler aus asien an unsrer schule *¬*~

suzaku x leouch ... Q_____Q
ich hab am ende der 2. staffel so einen wasserfall geheult Q___Q


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 26.10.09, 18:36  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hayato
    ich hab am ende der 2. staffel so einen wasserfall geheult Q___Q
Genau deswegen hab ich bis jetzt auch noch keine einzige Folge von Code Geass angeguckt xD
Ich weiß wie das Ende ausgeht und das ganze will ich mir i-wie nicht antun, auserdem hab ich bei vielen Animes was gegen die Tussies und bei CG hasse ich die Tussen, die machen sich immer an meinen Lelouche ran

Du hast Lamento gespielt? *___*
Oh Gott du glückliche, ich bekomm das Spiel, wenns endlich mal gehen würde von ner Freundin aus nem anderen Forum, die sichs bei aarinfantasy runterläd und mir dann schickt, muss mir auch mal die Spile von arrinfantasy selbst runterladen...


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 18:59  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

[quote:Jessy Anderson] auserdem hab ich bei vielen Animes was gegen die Tussies und bei CG hasse ich die Tussen, die machen sich immer an meinen Lelouche ran

=___________________________________________=
Shirley...die orihime con code geass >3<...C.C ( wie ich sie hasse!!!)


bah! xD
die einizige die ich eig so in code geass mag is Kallen :3
powerfrau ich mag sie xD und ich mag sie eigentlich auch in dem zusammenhang mit lelouch :3


ya xD
aber nicht lange und ich habe auch nicht wirklich viel verstanden xDDD
hatte mir aber im nachhinein das walkthrough auf youtube angesehen und dann war einiges klarer xDD

hach ya~ was wären wir nur ohne aarinfantasy xD


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.10.09, 19:53  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

ui junjo ^^
junjo is toll

echt oO
ah ich hätt auch gern ein Boys-Love Game aber ich hab keine Ahnung wo ich eines her bekommen soll T_T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 03.11.09, 10:56  Betreff: Re: =^-^= heyo~  drucken  weiterempfehlen

http://aarinfantasy.com/forum/f145/
da xDD
geh einfach auf die buchstaben mit welchem das spiel anfängt xDD
die haben da genug xD
nur leider die meisten auf japanisch >.<
und man versteht kein wort
das problem hab ich grade bei Lucky Dog 1 DDDDD:
es is echt scheiße~ zu meinen wenn da wenigstens schriftzeichen wäre würde ich n bisschen verstehen >.<
aber da is nur buchstabenwirrwar D:


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos