Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*mich hier festnäh*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.08.11, 14:39  Betreff: *mich hier festnäh*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr

Bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern bewege mich auch ganz frisch auf Shonen Ai Gelände (oder besser: überhaupt auf Manga-Gelände).
Ich wurde durch Zufall auf Gravitation aufmerksam und bin seitdem total verknallt in die Serie. Hätte ich vorher gewusst, dass es da draußen noch tausendmal bessere Sachen als Pokemon oder Sailor Moon gibt, wäre ich schon viel eher ein Fan von Mangas geworden ^^

Zu mir selbst: ...öhm... naja nicht so wichtig ^^

Liebe Grüße
der Knopf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.08.11, 16:30  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ein Knopf
    Hätte ich vorher gewusst, dass es da draußen noch tausendmal bessere Sachen als Pokemon oder Sailor Moon gibt, wäre ich schon viel eher ein Fan von Mangas geworden ^^
*lach* herrlich!

erstmal herzlich willkommen im klub!
neue zum shonen-ai-bekehrte sind immer gut. hält die fangemeinde am leben. die ältere generation wird nämlich auch nicht mehr jünger.. obwohl ich zugeben muss, das kind und das hobby einen jung halten.

das feld shonen-ai ist inzwischen sehr weitläufig und du wirst eine menge finden, was dich so begeistern kann wie grade Gravi.
viel spass beim stöbern und austoben.. sollten fragen aufkommen, können wir bestimmt weiterhelfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.08.11, 23:30  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

Danke YukikoX =)
schade dass Deutschland so verschlossen gegenüber sowas tollem ist. aus Dragonball und so machen se Massenkomerz, dass man nur noch kotzen will und sowas tolles findet man nur in den entlegendsten Ecken.
das Video, über das ich Gravi bei YouTube kennengelernt hab, ist mittlerweile auch von der Gema gesperrt worden -.-

hab da sogar schon eine Frage an dich =]
Shonen ai ist es wenn kein Sex vorkommt und wenn doch nennt sich das Yaoi? ich hab irgendwo gelesen, dass die Zeichnerin von Gravi auf Yaoi umgestiegen ist... gibts dann auch Yaoi von Gravi? O.O



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 16.08.11, 00:16  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

Ui, ein Frischling *lechz* wie niedlich.
Nur Spaß, bin selbst noch nicht lange dabei. Schön, dass du da bist.

Es gibt auch in Deutschland einiges in Bezug auf Manga/Anime allgemein und Shonen Ai/Yaoi im besonderen, nur muss man halt ein wenig suchen. Und im Netz findet man auch so einiges.

Schau dich in Ruhe um und wenn du was wissen willst, einfach fragen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.08.11, 00:21  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

Hallo Latica =)
ja bin dabei mich durch die ganzen shonens zu wühlen. blöd ist immer, wenn es die "nur" als Manga und nicht als Anime gibt. bin so ne faule Socke ^^



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.08.11, 00:33  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

Auch ein liebes Hallo von mir ^^
Gravi war mein zweiter Shonen-Ai und ich durchlebe gerade wieder einen Flash davon xD

lese gerade den Novel und remake eine alte Gravitation-Fanfic von mir

mal zu deiner Frage ob es davon auch Yaoi gibt..
jup gibt es xD
die Megamixe
sogar von Maki selbst gezeichnet
mit sehr sehr seher sehr explizieten -Szenen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.08.11, 00:45  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

Danke yuzuriha =)

*kraisch* haben will! so richtig mit Shui und Yuki? das wär ja der hammer!!! also ich mag diese knuddel-stimmung von der "normalen" serie auch sehr, aber ich würds dem kleinen süßen Shuichi so gönnen =3



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!


[editiert: 16.08.11, 00:46 von ein Knopf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.08.11, 09:36  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

gibt es mit mehreren
YUki x Shuichi
Tatsuha x Ryuichi
Hiro x Fujisaki
Hiro x Shuichi
Tatsuha x Yuki
Mr. K x Hiro

und noch andere xD
ich schau mal ob ich die links finde, dann schick ich dir die mit yuki und schuichi ^^
sind allerdings alle auf englisch



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.08.11, 09:50  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ein Knopf
    hab da sogar schon eine Frage an dich =]
    Shonen ai ist es wenn kein Sex vorkommt und wenn doch nennt sich das Yaoi? ich hab irgendwo gelesen, dass die Zeichnerin von Gravi auf Yaoi umgestiegen ist... gibts dann auch Yaoi von Gravi?
deine frage wurde ja schon in dem sinne beantwortet.^^
danke, yuzu-chan. *knuff*

die megamixe sind nichts offizelles. eher doujinshi-like, also kürzer als mangaabschnitte normalerweise, mehr viele kurzgeschichten... und nur als scanlation im netz zu finden. wenn man sie den noch findet. sind schon schon so alt.^^°
ich fand megamix ziemlich hardcore. eines der gründe warum ich mein interesse an gravi schnell wieder verloren hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.08.11, 00:47  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

oh ja bitte yuzuriha =))) das fänd ich echt super!

@YukikoX: Megamix?



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.08.11, 13:48  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ein Knopf
    @YukikoX: Megamix?
Gravitation Megamix, so nennt sich die doujinshi-reihe der mangaka, bei der sie ausschließlich nur Yaoi-inhalte verwendet.





[editiert: 17.08.11, 13:48 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.08.11, 23:45  Betreff: Re: *mich hier festnäh*  drucken  weiterempfehlen

hab das mal gegoogelt =O hamma! hab eins mit Shui und Yuki gefunden das ist ja echt... das hat mir sogar für ein paar Stunden aus meiner Depression geholfen lol



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos