Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kizunalove
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.06.07, 00:52  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hi

ich habe mir den film dazu auch schon angesehen und ich hab ihn eigentlich gleich verstanden.

die hauptperson ist so geil!!!!^^

am ende musste ich fast weinen, es war irgendwie voll traurig wie der film geendet hat.

aber es war trotzdem ein toller anime!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.06.07, 21:31  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das Ende ist
Zum Glück gibt es ja viele Fanfis mit Happy End dazu


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.06.07, 20:51  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Bäh... das Ende ist so einfach wunderbar. Ich finde, da muss man nichts kitischiges dran dichten!!!!!! Verderbt doch nicht den LAST deep kissu!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.06.07, 08:20  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hätte bei dem Ende auch fast geweint.
aber ich finde wenigstens konnte sie der tot auch nicht trennen



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 19:38  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Bäh... das Ende ist so einfach wunderbar. Ich finde, da muss man nichts kitischiges dran dichten!!!!!! Verderbt doch nicht den LAST deep kissu!!!
Wer will denn einen letzten Kuss?! Ich will, dass die beiden überleben!!!!!!!!!!!!

Und Guy soll höllische Qualen leiden
Ich hasse diesen Typen!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 19:50  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Warum sollen die denn in dieser schrecklichen Welt, wo sie niemals richtig gleichberechtigt zusammen sein können überleben???

Ich bleib dabei, das Ende ist das beste, was es hätte geben können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 21:21  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Bloß weil die Welt Scheiße ist heißt das doch nicht, dass man nicht mehr leben will! Man muss doch ein bisschen Durchhaltevermögen haben, wie kann man denn so schnell aufgeben!!!
Sie hätten schließlich auch auswandern können -.-
Sie hätten gerade zum Trotz versuchen sollen ihre Liebe offen auszulebenn!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

y2.jpg (37 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 22:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Aber jetzt stell dir das Bild mal mit Iason ohne Beine vor... Oder mit so angebrachten Roboterbeinen... Das ist fänd ich noch trauriger als den last deep kissu. (Nicht das ich was gegen Leute ohne Beine habe, aber ich habe eine Scanlation in die richtung und die ist wirklich fies... bin traumatisiert). Man sollte das Leben auskosten, das man hat, aber den Tod nehmen wie er kommt. Ist ja nicht das Ende. ^^ (Vorteil Religiös zu sein)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.06.07, 14:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Wie's aussieht kann man sich den Roman auf englisch vorbestellen

http://www.amazon.de/AI-No-Kusabi-Space-Between/dp/1569707820

Ich finde das Ende im Anime übrigens genial und würde da nicht einen Satz ändern. Ich hätte am Ende fast geheult, und gerade das macht die Geschichte so mitreißend und besonders (aber ich bin ja bekanntermaßen ein Fan solcher Sad Ends...ich bin mir im Übrigen sicher, dass es für die beiden ein Happy End war...). Meine bescheidene Meinung^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 22:03  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir bewusst, dass ich hier allein mit meiner Meinung stehe, aber man kann auch mit Roboterbeinen noch sehr glücklich leben!!!
Ich finde Ai no Kusabi toll, das steht nicht in Frage, aber ein Happy End wäre noch schöner gewesen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos