Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Junjo Romantica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.03.08, 20:21  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad die Preview gesehen... Ähm... ja... o_o Wie der Manga würde ich sagen:





[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.03.08, 21:18  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

cool, die paar szenen sehen gut aus, werde mir den auf jeden fall ansehen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.03.08, 21:32  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

boahhh Oo bin echt überrascht... es sieht gut aus xDDDDDDDDDDDDDD

will sehen, will sehen, will sehen



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.08, 11:58  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

das sieht nach mehr aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 26.03.08, 13:13  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch sehen.
Aber ich glaube, da müssen wir uns noch etwas gedulden.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.08, 13:36  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

yay! die erste folge ist raus, und in 40 min kann ich sie mir ansehen ^^ bin echt gespannt!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 11.04.08, 18:15  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

Wo schaust du sie dir an? will auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.08, 19:32  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

Hab sie mir eben auch mal runtergeladen und angeschaut, net viel verstanden, weil eben noch nicht gesubbt, aber ich muss sagen: Besser gezeichnet als der Manga... >.> *hust* Das ist das erste mal, das ich das sagen kann. Na ja, insgesamt fand ich's ganz lustig, aber da ich kein junjo romanticy fan bin, bin ich jetzt auch nicht sonderlich mitgerissen worden.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.08, 20:09  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

yay! ich fands toll! die zeichnungen sind echt super, und die stimme von usagi ist ja sowas von sexy ^^ die story ist nicht anders als im manga, aber sehr gut umgesetzt, finde ich. die szene, in der misagi für usami weint fand ich ja schon im manga richtig toll, im anime kommt die auch richtig gut ^^ echt spitze, freue mich schon auf die nächsten folgen!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.04.08, 20:00  Betreff: Re: Junjo Romantica  drucken  weiterempfehlen

will auch



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos