Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DN Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 21:29  Betreff: Re: DN Angel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab irgendwo mal alle Folgen mit deutschem Untertitel runtergeladen. Müsst ein bisschen suchen, aber ich denke, wenn ich suche find ich die Bittorrent-Links wieder und stell sie unten rein.

Allerdings kann ich nicht sagen, wie gut sie sind, weil ich beisher noch nicht soviel Zeit hatte reinzuschauen. Aber sieht eigentlich recht gut aus.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 12.02.06, 21:29  Betreff: Re: DN Angel  drucken  weiterempfehlen

das wär toll!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 12.02.06, 21:45  Betreff: Re: DN Angel  drucken  weiterempfehlen

hier das Openig mit deutschen untertitel

http://www.pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=8996


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 23.02.06, 08:58  Betreff: Re: DN Angel  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den Anime nich so von DNAngel. Und das OP kommt mir irgendwie so hingeleiert vor ._.
Comment from a friend:"Jetzt kämpfen die schon mit Federn!! Omfg!"
Ich mag DNAngel wirklich, aber der Anime... ist nicht so mein Fall :/


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.02.06, 18:34  Betreff: Re: DN Angel  drucken  weiterempfehlen

Ist vermutlich Geschmackssache... ich persönlich finde mit Federn kämpfende Engel süß...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.02.06, 12:10  Betreff: Re: DN Angel  drucken  weiterempfehlen

Hab mir den Anime gerade angeschaut und find ihn eigendlich ganz gelugen.
Die Animationen hätten zwar besser sein können aber die Synchronisierung ist spitze (vor allem Hiwataris Stimme^//^)
Was die Story anbelangt finde ich es gut das sie sich ein bisschen vom Manga abhebt jedoch ist es schade das die schwierige Beziehung zwischen Daisuke und Hiwatari nicht ganz zum Ausdruck gebracht wird.

Hito



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 01:56  Betreff: Re: DN Angel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitomi
    jedoch ist es schade das die schwierige Beziehung zwischen Daisuke und Hiwatari nicht ganz zum Ausdruck gebracht wird.
Genau, das habsch mir auch gedacht... irgendwie, fand ich des echt schade, weil es nun mal diese Bezihung ist, die ein so mitnimmt *seufz*



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 24.09.08, 08:54  Betreff: Re: DN Angel  drucken  weiterempfehlen

Das bei den so ein hin und her gewesen und am Ende bekommen sie es doch noch geschissen



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos