Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.12.08, 21:02     Betreff: Re: Hilfe!!! Shounen Ai Animes, die ich noch nicht kenne?!

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: lelis
    Du magst den Zeichenstil von IIR nicht??? Schande! Schande über dich! Schande über deine ganze Familie! Und Schande über deine Kuh!
MULAN!!!! *kreisch*

@topic:
also da gibs kaum noch was beizufügen. lelis liste is wirklich sehr umfangreich. ich kenn zwar die hälfte nicht und ein großteil der anderen hälfte mag ich nicht.. aber tb, earthian, ouran und saint beast sind toll!^^

ich hät noch was anzufügen, was sich aber mehr an randbereiche des shonen-ai fügt, aber dennoch sehenswert ist.^^

-get backers
-chouja reideen
-death note
-code geass
-nabari no ou
-kuroshitsuji
-hikaru no go
-fullmetal alchemist
-gundam wing/seed^^
-Here is Greenwood
-Gankutsuou


www.anisearch.de findest du ne übersicht über alle möglichen anime. ganz gut wenn man sich mal ein bild über einige sachen machen möchte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 202 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos