Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 11.01.09, 15:54     Betreff: Re: Hilfe!!! Shounen Ai Animes, die ich noch nicht kenne?!

Aries
Einen guten deutschen gedubbten BL-Anime zu finden, wird schwer sein. Da wurde oft mit der Synchro geschlampt. (zur Hölle mit Trimax >>')

Mal abgesehen davon, das Pri² kein BL ist, könnte ich dir da Gravitation nur wärmstens ans Herz legen. Storymäßig zwar keine Ähnlichkeiten, aber der Humor sitzt. Zwar nicht so gut wie im Manga, aber auch nicht von schlechten Eltern Die dt. Dub ist ebenfalls nicht zu verachten. Ich mochte sie jedenfalls sehr. Die Lieder sind auch sehr schön.

Meine persönliche Empfehlung ist hierbei die Gravitation - Premiumbox, die AV ruhig früher hätte rausbringen können ( ). Ist zwar teuer, aber preiswert.
Schau einfach mal bei Anime-Virtual im Shop vorbei http://www.anime-virtual.de/shop/index.php
Ich würde es dann auch wirklich bei AV direkt bestellen, es sei denn, du findest die Box irgendwo günstiger - wo Amazon z. B. nicht dazuzählt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos