Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
extrawünsche bei shonen-ais

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 15.03.10, 22:16  Betreff: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey!
bei den Listen, die existieren, die ich auch durchsucht habe, bin ich hauptsächlich auf sachen gestoßen, die ich nicht lange durchgehalten habe (halbe erste folge, dann mit hochrotem kopf laptop wieder zugeknallt)
Ich suche also etwas harmloses, ähnlich junjo romantica oder Sukisyo. Habe auch mit Okane ga nai angefangen, das war aber mein erster zuklapp-anime...
der Zeichenstiel ist mir relativ egal, hauptsache es ist nichts mit vollkommen offensichtlichen Proportionsfehlern.

hoffe die frage kommt bei manchen fans nicht mies auf!!
honey-chan

PS.: eure smileys sind cool!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.03.10, 16:09  Betreff: Re: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  weiterempfehlen

öh loveless?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 16.03.10, 16:29  Betreff: Re: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  weiterempfehlen

kenn ich schon...

Einfach mal ne Liste von den Shonen ai anime, die ich schon kenne:

Junjo romantica (1+2)
Gravitation
Loveless
Gakuen heaven
Papa to kiss in the dark
Princess princess
Sukisyo (sukisho)

hoffe da gibts noch was...



"Aber Hiro-san-", rief Nowaki ihm hinterher. "Warum bin ich der einzige, der dich nicht bei denem Vornamen nennen darf?"
"Weil es nur eine PErson auf der Ganzen Welt giebt, die mich bei meinem gnz besonderen Namen nennen darf.", antwortete Hiroki. "Dieser Name lautet Hiro-san..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.03.10, 16:38  Betreff: Re: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  weiterempfehlen

-Gakuen Heaven
-Mirage of Blaze (selbst noch nit gesehen..^^°)
-Gravitation
-Earthian

-Kaze to Ki no Uta
-Kōtetsu Sangokushi (auch noch nit gesehn, habs aber auf der platte^^°)

das sind so die die mir grad ein fallen^^





[editiert: 16.03.10, 16:43 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.03.10, 21:17  Betreff: Re: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  weiterempfehlen

höhö ich würd ja sensitive pornograph vorschlagn aber des is wohl auch so n laptop zuklapp anime XDD

öhm wie wärs dann noch mit haru wo daite ita? ich lieb den manga wie die ova und es is auch n stil den du ned alle tage siehst





Dateianlagen:

winterliebe X33.jpg (445 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 17.03.10, 12:36  Betreff: Re: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  weiterempfehlen

haru wo daite ita denk ich mal, wär wahrscheinlich auchn zuklapp anime, da ja fast nur yaoi vorkommt...
villeicht kirepapa? nette story, netter stil und ne yaoi scene kommt auch vor, aber da sieht man nicht viel und die is schnell vorbei.
sonst wurden die anderen schon genannt, aber dieses jahr sollen ja sowieso ne menge shonen ai/yaoi animes rauskommen, da wird dann bestimmt auch was dabei sein^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 17.03.10, 12:37 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.03.10, 15:21  Betreff: Re: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  weiterempfehlen

Winter Zikada vielleicht oder im Original Fuyu no Semi wobei ich da ausm Heulen irgendwie nimmer rauskam. Gibt zwar die ein oder andere Zuklappstelle aber die halten sich da wirklich sehr in Grenzen würd ich mal meinen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.10, 17:54  Betreff: Re: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  weiterempfehlen

nö ich find hwdi is kein zuklapp anime. der manga wärs aber der anime glaub geht noch.

jaaaaaa ich hab nur den letzten teil von fuyu no semi auf yt gesehn und echt rotz und wasser geheult



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 17.03.10, 22:09  Betreff: Re: extrawünsche bei shonen-ais  drucken  weiterempfehlen

danke für eure hilfe!!

aber wie schnell man neue Worte bilden kann... Zuklapp-anime...



"Aber Hiro-san-", rief Nowaki ihm hinterher. "Warum bin ich der einzige, der dich nicht bei denem Vornamen nennen darf?"
"Weil es nur eine PErson auf der Ganzen Welt giebt, die mich bei meinem gnz besonderen Namen nennen darf.", antwortete Hiroki. "Dieser Name lautet Hiro-san..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos