Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Togainu no Chi Anime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.03.10, 21:16  Betreff: Togainu no Chi Anime  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da ich ja weiß das nicht wenige unter uns mit dem titel mehr anfangen kann wie ich, gibts mal ne gute nachricht an alle TnC fans.^^

um es kurz und schmerzlos zu machen gibts nen link:

http://anisearch.de/index.php?page=news&id=1481

und den zur dazugehörigen offizellen inet site: http://www.togainu.tv/

viel spass und nun will ich freudentränen sehen!!!^^








[editiert: 27.08.10, 13:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 24.03.10, 12:37  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

endlich ises offiziel *nochmal freudentränen vergieß*
ich habs ja schon gestern ziemlich oft auf anderen seiten gelesen und hab mich schon mega gefreut, aber es gab auch viele gerüchte, dass es nurn kommender april scherz von nitro+chiral sein sollte, aber jetzt ises endlich offiziel wuuuuhuuuu
ich freu mich schon so übertrieben drauf und hoff auch mal, dass der yaoi nicht zu kurz kommt, da ja der manga auch nicht wirklich yaoi enthällt :/ naja wie auch immer es sein wird, ich freu mich sachon extrem drauf ^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.03.10, 17:40  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

hat mir ne freundin erzähl
man bin ich in tränen ausgebrochen

kyaa
das wird so geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 19.05.10, 01:58  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

Trailer ist jetzt auch auf youtube, für alle die's noch nicht wissen. Nyyyyaaaa!!! *Freu*
Shiki Shiki Shiki!!! *Fähnchen schwenk*
Tut mir leid, bin zu kohärenten Sätzen nicht fähig. Animation sieht flüssig aus. Allerdings wurd das yaoi bzw wird das yaoi sehr zurückgeschraubt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.05.10, 10:29  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen.
Ich werde vielleicht mal reinschauen, aber ich hab` es nicht so mit Gewalt.
Oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 20.05.10, 10:35 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 20.05.10, 16:10  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?
ne haste richtig verstanden. es geht hauptsächlich um gewalt und drogen.
naja ich werds ja sowieso angucken, egal ob yaoi drin vorkommt oder nicht, aber n bissl shonen ai, wie im manga sollten sie schon reinpacken :/ aber so oder so wird bestimmt genial


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.06.10, 12:54  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

hab mir den trailer auf YT mal angesehen
Awwwww....
*an kissen klammer*
will den sehen Q.Q

und Akis Stimme...
*schmelz*
wie wohl die von shiki dann ist?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.10, 13:27  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

wieso auf YT? den trailer gibts doch auf der tv site (steht oben) auch.^^

so hab ich ihn mir auch eben mal angesehn... holla, sieht ja arg blutig aus. was nicht schlecht sein muss, hehe. wenn se es nicht übertreiben. einen blick werd ich garantiert riskieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.06.10, 14:19  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

ja weiß ich
aber die seite wollte bei mir net

also ich mag blutige animes xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.06.10, 10:02  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe einige schöne Bilder gefunden und mein Interesse wurde doch geweckt.
Ist denn schon raus, wann man mit dem Anime rechnen kann?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.07.10, 11:04  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

ich habe i-wo gehört/gelesen, dass es im juli oder so rauskommen soll...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.08.10, 20:08  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

fressi fressi fressi... kommt ihr hündchen!

herbst geht es endlich los. und ich kann nicht verschweigen, das ich mich schon drauf freue, auch wenn mich der stoff vorher kaum interessiert hat.

aktuell TRAILER!

http://www.togainu.tv/special/pv02.html

http://www.youtube.com/watch?v=01OrEoLF1sY

mädelz der herbst wird hot und blutig! *yammi*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos