Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seikimatsu Darling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 19:50  Betreff: Seikimatsu Darling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soooo süß und so lustig! Könnt's mir immer wieder anschauen
Es geht um zwei erwachsene Männer, die um ihre "Dominanz" kämpfen (he,he). Ogata Kusako gesteht Takasugi Yochiro seine Liebe, der ist in "Ogata-Kun" verliebt und ist überrascht, dass er seine Gefühle erwidert. Aber weil beide sehr dominant sind und keiner von beiden nachgeben will starten sie einen Wettkampf: der, der es schafft den anderen dazu zu bringen sich mehr in ihn zu verlieben, bekommt den dominanten part.

Am Ende des Animes kommt noch ein lustiges Extra ( die "Darling 5", kämpfen gegen einen Superfiesen Typen, der die Weltherrschaft an sich reissen will, um diese anschließend seinem Geliebten zu schenken...eine Power-Ranger-Verarsche)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 21:25  Betreff: Re: Seikimatsu Darling  drucken  weiterempfehlen

hört sich gut an, ich suchs gleich mal auf youtube^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.07, 14:29  Betreff: Re: Seikimatsu Darling  drucken  weiterempfehlen

hört sich lustig an.
ich glab ich schau nachher mal bei youtube vorbei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.07, 15:45  Betreff: Re: Seikimatsu Darling  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, der ist so lustig. ^^ Gibts auch als Scanlation. *ggg* Weiß jemand, ob es da auch mal eine Fortsetzung gibt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.10.07, 15:47  Betreff: Re: Seikimatsu Darling  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube es ist ein One-Shot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.06.12, 21:28  Betreff: Re: Seikimatsu Darling  drucken  weiterempfehlen

War heute im Mediamarkt und habe SD in der Hand gehabt xD

war kurz davor es zu kaufen, aber die Synchros bei Yaois lässt bei uns dann doch zu wünschen übrig... oO



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos