Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KAGEROU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.06, 16:38  Betreff: KAGEROU  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hehe meine neue lieblingsband xDD na ja, ich kenn die schon etwas länger, aber bis jetzt fand ich sie nicht sooo toll...aber im moment läuft bei mir fast nichts anderes xD vor allem zetsubou ni sayonara *-* ich liebe dieses lied!! mein absolutes lieblingslied (nach ware arubeki basho, versteht sich xD)





____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.05.06, 16:04  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

jaja, die kagerou-chans ^^ hab die kanji auf meinem schulzeug überall draufgemalt^^ muss allerdings sagen, dass einem die lieder recht schnell aufn keks gehn, wenn man sie zu oft hört...



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.11.06, 21:17  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

hi

geht einer von euch zum last live in berlin?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.11.06, 18:51  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

Ich würd sonstwas geben, dahin zu können, auch wenn ich im moment eher d'espairs ray hör...aber das is für mich nicht drin, ich mein ich wohn bei frankfurt am main, da sitz ich stunden im zug, müsste übernachten.....das geht erstens ins geld und zweitesn wüsste ich niemand der mitkommt...und alleine lassen mich meine werten erzeuger sicher nicht hin ^^

naja, nächstes jahr bin ich 18, da kann ich dann machen was ich will....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.11.06, 17:57  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

Klasse Band!
Find ich sehr, sehr schade, das es sie bald nicht mehr geben wird...
Aber man steckt ja nicht in den Leuten drine, um zu verstehen wieso sich solche Bands nun genau auflösen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 14:49  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

ich war beim last live, war super toll! haben gut gespielt, abgesehen davon, dass daisuke sich bei ca. den ersten drei songs irgendwie verschnupft anhörte. yuana ging auch voll ab, der wirbelte nur so über die bühne, KAZU hat sich nicht großartig viel bewegt, obwohl ich mein augenmerk mehr auf daisuke gerichtet hatte. der sound war auf jeden fall der hammer, es gab zwei zugaben! und über unsere rosen haben sie sich glaub schon sehr gefreut!

getrennt haben sie sich, soviel ich weiß, wegen daisuke's herzfehler. das soll sich wohl auch auf die lunge zurückgeschlagen haben und dadurch kann er nicht wirklich weiter machen... sonst stirbt er uns noch auf der bühne weg! O.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 16:38  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hab auch gehört, dass es wohl mit seiner krankheit zusammenhängt....is ja auch vernünftig, stellt euch vor, der klappt von jetzt auf gleich tot auf der bühne zusammen...naja, hoffen wir mal, dass es ihm wieder besser geht..


wobei kagerou nich so ganz mein fall waren, ich kann mit daisukes stimme net so, die nervt recht schnell....lieber diru ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.07, 19:53  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

haha, ich konnte mir daisukes stimme auch erst nicht anhören, aber bei einem song (ich weiß nicht mehr welcher) da hat er mich auf einmal total überzeugt und jetzt, wo ich die stimme so richtig geil fand, da trennen die sich einfach, ich war kurz davor, sie als lieblingsband zu haben. O.o

ich persönlich komme mit kyo's stimme GAR nicht klar... -.-'
höre auch kein diru... nur obscure, das video ist witzig XD voll der alien chinko, das ist ja so schön krank


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.01.07, 20:47  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

klar, ne tolle singstimme ham kyo und daisuke beide nicht, aber ich finde, daisukes stimme hat was nerviges während kyos stimme meiner meinung anch total viel rüberbringt, emotionen und so...und die is so herrlich variabel, bei "jealous reverse" hab ich so ne gänsehaut bekommen....aber das ist echt geschmacksache, ich kenn viele, denen j-rock eigentlich gefällt, die sich aber mit den stimmen nicht anfreunden können...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 04.01.07, 18:21  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

ja, ich kenn auch viele, die sich mit den stimmen nicht anfreunden könne, aber die musik an sich echt gut finden... na ja... ich finde ja gerade die stimmen der japaner so~ toll und dazu gehört halt auch daisuke's stimme. zum schluss hatte er es auch ziemlich gut drauf, mit seiner stimme umzugehen. ^-^ und ich persönlich finde nicht, dass kyo mit seiner stimme besonders viel rüber bringen kann, aber ich bin halt auch kein dir en grey fan, weswegen ich eh nur wenige songs kenne!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos