Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
X-Japan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.06.06, 17:49  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

also ich bin ja froh das es noch andere visu-fans hier gibt...ich selbst muss ja gestehen, dass ich x nachdem ich ein paar mehr songst gehört hab nicht sooooo toll finde....diru un marisumiseru sind mir da leiber.....ich verehre sie aber trotzdem, weil es dank ihnen solcxhe bands erst geben kann... danke, X!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.06.06, 20:19  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

Arisu ... das hast du richtig schick gesagt.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.06, 22:11  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

da muss ik joanie-chan aber wirklich ma recht geben! *gerührt is*
haste wirklich schön gesagt arisu.^^
*blümchen reich*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.07.06, 20:31  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

danke für die Blümchen *yukiko knuddl*


kam irgendwie so spontan raus XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.06.07, 11:46  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

so ich klau mal wieder die aktuellen news...

zu erst dacht ich es sei ein scherz... aber bei maria, das ist der himmel!

    Zitat:
    Neues von Yoshiki und Toshi
    22.03.2007 - Yoosh
    Quelle : Toshis OHP
    Künstler : X Japan Toshi

    Viele Gerüchte ranken sich derzeit um die ehemaligen X Japan Mitglieder Toshi und Yoshiki sowie dem neuen Projekt von Yoshiki, Gackt und Sugizo.

    Diese Gerüchte bekommen nun neue Nahrung: Toshi berichtete auf seiner Homepage, dass er einen "alten Freund" in seinem Aufnahmestudio in LA besucht habe und dieser für ihn ein Lied auf dem Klavier spielte, welches kurz nach dem Tod eines gemeinsamen Freundes geschrieben wurde. Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen wer dieser "Freund" ist.

    Toshi sagte auch, dass er jenen Song für diesen verlorenen Freund singen möchte und das ihr neues Projekt mit diesem Lied bald beginnen würde.


    Zitat:
    X Japan vor Rückkehr
    04.06.2007 - Yoosh & T. Aburano
    Quelle : Sponichi
    Künstler : X Japan Violet UK S.K.I.N

    Einer aktuellen Meldung der Sponichi zufolge steht die VK Legende X JAPAN vor einer Rückkehr in die Musikwelt. Innerhalb dieses Jahres soll Without You veröffentlicht werden, welches Toshi im März in Yoshikis Studio sang. Ein erstes Live soll sich ebenfalls in Planung befinden.

    Sowohl Pata als auch Heath sollen mit von der Partie sein, eine offizielle Stellungnahme steht aber noch aus. Für die Position des verstorbenen hide wird scheinbar überlegt, verschiedene Gastmusiker einzusetzen.

    Wie sehr sich diese Pläne mit der neuen Superband SKIN vereinbaren lassen bleibt abzuwarten. (quelle: www.jmusiceuropa.com)


ich liebe das jahr jetzt schon! *kreisch* ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.06.07, 15:26  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

klingt ja schon mal nicht schlecht....wenns sowas is wie "forever love" kann ich schonmal die tempos bereithalten....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos