Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 15.03.07, 18:30     Betreff: Re: Dir en Grey

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Arisu
    hab mir endlich "the marrow of a bone" geholt und ich finds klasse.....dachte immer, "vulgar" wäre absolut perfekt, aber auch das neue album kommt dem recht nahe, "withering to death" fand ich recht schnell öde, hab ich mich schnell satt gehört.....


    aber das neue rockt richtig, "agitating screams of maggots" is einfach geil, genauso wie "grief" und "ryoujokou no ame".....man muss isch sicher erst dran gewöhnen, dass das ganz viel metallastiger ist, als mans so kennt, aber ich finde gerade dabei is kyos stimme einfach geil...
hmm, ich schätze, mann kanns lieben oder auch nicht. ich für meinen teil finds immer noch nicht auch nur annährend gut...aber na ja, bei diru hab ich zum glück eine große auswahl an guten alben, wobei keins davon auch nur im geringsten an gauze rankommt, man merkt, dass yoshiki da mitgemischt hat...eine band entwickelt sich nun mal weiter, sonst wärs ja langweilig. mal sehen, was die zukunft bringt. ich schätze, ich bin nur geschockt und enttäuscht, dass mich ihre musik mal ausnahmsweise nicht von den socken haut...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 444 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos