Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
S.K.I.N.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.11.07, 21:18  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

Moah, ich hab eins gefuuuuuunden!!!! Aber leider is Gackt net oben. *snif* Ich find das fies, dass es noch keine Piccus von denen gibt. *heul, flenn* Egal, Denken wir uns Gackt dazu.

*sfz* ich weiß ja net obs bei euch läuft, aber meine Browser spuckens net aus.

http://www.youtube.com/watch?v=1MF0qXI-q2g









____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 15.11.07, 21:57 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.03.08, 18:06  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

Normal kennen wir es ja, dass nach jedem guten Rockkonzert die Gitarre auf dem Boden in eintausend Stücke zerschmettert wird, war doch bisher bei allen Bands so, oder?
Bei allen? Neeeeee! xD Wäre ja langweilig. Das hat sich auch Yoshiki gedacht und hat somit einfach mal sein Schlagzeug nachm Konzert zerlegt. Also, so ein bisschen, wäre ja auch schade um das große & gute Stück.

http://www.youtube.com/watch?v=Bo4k69er_NI

Anfangs is es eine schlechtere Gesangs-Ton-Quali, doch es wird besser.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos