Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moi dix Mois in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.01.06, 10:37  Betreff: Moi dix Mois in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es ja bald ein Konzert von Moi dix Mois in Berlin gibt, wollte ich mal hören, wer die Band kennt.
Mana war ja früher in der Band Malice Mizer, richtig? Da finde ich das Cosplay immer SO genial. Machen das Moi dix Mois auch?






[editiert: 30.01.06, 10:38 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.01.06, 12:42  Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Okay, damit erübrigt sich meine Frage wohl. Genial

Ich würde gerne hin, aber ich hab am näxten Tag Englisch Examen.






Dateianlagen:

moidixmois.jpg (204 kByte, 765 x 974 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.01.06, 14:58  Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Hatte am Samstag bei Neotokyo auch das Plakat dafür gesehn.
Aber am 19. März ist ja auch die Leipziger Buchmesse, falls ich da wirklich hinfahren sollte, kann ich nicht zum Konzert. Und ausserdem ist es am Sonntag
Würd aber gern hin


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.02.06, 10:08  Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin  drucken  weiterempfehlen

mich würde das konzert auch reitzen, vorallem weil das konzert an manas geburtstag is muss mega show abgehen...
aber berlin is etwas weit un ich hab leider kein geld dafür XD

die bilder sind moi dix mois


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

114602780_small.jpg (14 kByte, 363 x 400 Pixel)
speichern

m10mdix1024x768.jpg (155 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.02.06, 10:09  Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin  drucken  weiterempfehlen

@ elektra: du weist, dass das bild was du da hast malice mizer sind?
*blush* *net gern klugscheiß* sorry


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 10:15  Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Nö wusst ich net.
Gemein, dass man das dann unter Moi dix mois findet für so unwissende wie mich.





[editiert: 02.02.06, 12:41 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.02.06, 00:59  Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin  drucken  weiterempfehlen

naja is ja net sclimm xD jetz weist des..aber das malice mizer bild is extrem geil x3


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.06, 09:29  Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Ja ne? Find ich auch!
Und danke für den Hinweis. In J-Music bin ich echt noch überhaupt nicht bewandert. *seufz*
Aber ich weiß immerhin, dass Mana in beiden BAnds dabei war/ist. Und, dass sich MAlice Mizer aufgelöst haben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.07.13, 20:03  Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand das Konzi geil, auch wenn der Raum... ehäm... Konzertsaal gänzlich unterfüllt war...
Der Termin war damals richtig scheiße gelegt. Wir mussten am nächsten Tag wieder in der Schule sitzen und ich musste Nachtschicht schieben bis nach Chemnitz... -.-'
Aber in so einer Gegend würd ich nie wieder ein Konzert besuchen wollen. Skurrile Gestalten überall ( wenn ich das sage, hat das schon richtig was zu bedeuten O_o ) und als wir wieder zum Auto sind, musste ich feststellen, dass sich daran Jemand vergriffen hatte....

Aber die Musik, und die Atmospäre (alte Festsaal in einem Altbau) war genial. Aber wie schon gesagt, es waren nicht sehr viele Leute da. Nicht zu vergleichen mit den Konzis in Frankreich.
Und Mana hat von Fans von einer Community, in der jeder was zusammenschmiss, ein Geschenk bekommen: Festlich auf der Bühne überreicht wurde eine echt deutsche Kukucksuhr für die Wand. xD

Und unter denen wurden dann auch noch paar Leute ausgelost, die sich später zur Band dazugesellen durften... *-*



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos