Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles rund um Mana XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.03.07, 19:35  Betreff: Alles rund um Mana XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So~

damit wir in den anderen Threads nich immer Off-Topic quatschen müssen, bekommt Mana endlich mal nen eigenen Thread
auch für Malice Mizer und M10M is Platz (gehört ja zu Mana)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Zitat: Arisu
    jepp, genau die ^^ ich mag "beast of blood" echt gerne, man hört es eben, dass klaha ne ausgebildete stimme aht...aber "garnet" hat mir gar nicht gefallen...und ich find es schade, dass vom "shiroi hada ni kuuru ai to kanashimi no rondo"PV nur die kurzversion drauf is....ich liebe dieses lied...^^
beast of blood gefällt mir auch sehr gut, aber kann es sein, dass er immer nur "beast blood" singt (also das of weglässt/vergisst)?
mir gefällt noch "kyomu no nakade no yugi", irgendwie hat das was auch das pv dazu is hübsch und irgendwie interessant

als ich mir die cd/dvd gekauft hatte, hat die kassiererin nochma extra auf die altersfreigabe geschaut bevor se se mir gab ~ was das nur heißen sollte



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 17:51  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

ja, er singt "beast Blood", aber wer wird sich denn an solchen kleinigkeiten aufhängen XDD

ich finds geil, dass wir endlich nen Mana-Threat ham, der mann verdients einfach ^^ ich bewundere ihn besonders für das/die WELT, die er mit Moi dix MOis, Malice Mizer und Moi-meme-moitie geschaffen hat; das is nämlich voll mein ding ^^ aber ich bin niemandem böse, der ihn nicht mag; das ist eben echt geschmacksache...

Kyomu is natürlich auch toll, ich liebe Yu~kis Outfit und Közi is sowieso heiß ^^ Kagami no Buto is auch total schön, wenn klahas stimme am ende so hoch wird krieg ich immer total gänsehaut

@tora: schön, dass es hier noch andere Mana fans gibt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.03.07, 18:59  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ja, er singt "beast Blood", aber wer wird sich denn an solchen kleinigkeiten aufhängen XDD
na hoffntlich niemand XD war mir nur so aufgefallen, am anfang von dem live ruft er ja auch mehrmals "beast blood" und alle wiederholns so *ggg* irgendwie niedlich

    Zitat: Arisu
    ich finds geil, dass wir endlich nen Mana-Threat ham, der mann verdients einfach ^^ ich bewundere ihn besonders für das/die WELT, die er mit Moi dix MOis, Malice Mizer und Moi-meme-moitie geschaffen hat
bitte hatte mich leicht gewundert, dass es noch keinen thread gab
Mana is einfach mal Kult und so wunderschön *gg*
fands klasse, dass bei der j*beat n poster zu moi-meme-moitie drinn war
schade is ja, dass die nich nach ausserhalb japans verschicken

    Zitat: Arisu
    Kyomu is natürlich auch toll, ich liebe Yu~kis Outfit und Közi is sowieso heiß ^^ Kagami no Buto is auch total schön, wenn klahas stimme am ende so hoch wird krieg ich immer total gänsehaut
im großen und ganzen sind ja alle lieder toll, beim ersten pv mag ich nur nich, dass da spinnen vorkommen >.<
das mit der gänsehaut bekommen passiert mir jetz dauernd wenn ich mir die merveilles-dvd anschau *gg* wenn ich die zu laufen hab, kann ich mich auf nix anderes mehr konzentrieren
ihr tanz bei "Ju te veux" is tollisch, ich muss zugeben, obwohl ich ein anti-tänzer bin würde ich den tanz gern ma nachtanzen ^////^ aber ich kann mir keinerlei tanzschritte merken und bei dem tempo komm ich eh nich hinterher, aber bei mana, közi und gackt siehts fantastisch aus
ich liebe diese dvd

    Zitat: Arisu
    @tora: schön, dass es hier noch andere Mana fans gibt ^^
freut mich auch ^____^



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de



Dateianlagen:

manaamyleexu3.jpg (795 kByte, 2.500 x 3.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

manaamylee2se0.jpg (930 kByte, 2.368 x 3.168 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.03.07, 20:13  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

jaja, klaha singt beim live auch mal "bReast blood" (also briest^^)....sehr süß^^


wo hast du die merveilles DVD nochma her??? bin ein bisschen verpennt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.03.07, 07:51  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

www.yesasia.com


hab mir gestern Klahas Single "Märchen" runtergeladen und mir dazu ma das PV angeschaut
mal davon abgesehn, dass sich sein Aussehen verändert hat, klingt seine Stimme auch n bisschen anders, oder irre ich mich?

was mir vorgestern beim Anschauen der Kardinal-DVD aufgefallen ist, irgendwie sieht Yu~kis Haarschnitt z.B. bei Beast of Blood .... na ja ... aus, bei Közi gehts ja noch

irgendwas wollt ich noch sagen, aber jetz hab ichs vergessen ... ...

nja
gibs eigentlich auch n MM Album mit Klaha als Sänger? hab nur Maxis mit ihm gesehn (in diesem kleinen Heft zu Kardinal)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 16:52  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

nunja, auf "bara no seidou" singt klaha, wenn mal was gesungen wird, oft mit ner weiblichen stimme als unterstützung...sehr geil ^^ und was "beast of blood" betrifft: ich finde yuki und közi sehen da echt klasse aus, besonders die stelle wo man közis gesicht im spiegel sieht und er dann so "get down limitless night" sagt.....da sehn seine lippen so sexy aus ^^*schwärm*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.03.07, 17:04  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    nunja, auf "bara no seidou" singt klaha, wenn mal was gesungen wird, oft mit ner weiblichen stimme als unterstützung...sehr geil ^^
musste grad erstma nachschaun ^.^' aus manas interview mit dem orkus hat ichs nämlich so rausgelesen, dass se zu der zeit keinen festen sänger hatten
aber gibt es ein album wo er fester sänger ist?
da kommt mir grad die frage auf wie eigentlich tetsus stimme so is , in artikeln zu malice hab ich immer gelesen, dass er ne recht kühle stimme hat/te

    Zitat: Arisu
    und was "beast of blood" betrifft: ich finde yuki und közi sehen da echt klasse aus, besonders die stelle wo man közis gesicht im spiegel sieht und er dann so "get down limitless night" sagt.....da sehn seine lippen so sexy aus ^^*schwärm*
hab ja nich gesagt, dass sie schlecht aussehn, ich find nur die frisuren sehen komisch aus

ich find die stelle klasse, wo die da in diesem weißen raum sind und klaha so nah an die kamera kommt mit seinem gesicht



wie findest du denn seinen song "märchen"?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.03.07, 13:23  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

Wie konnte ich nur so blöd sein?
Immer wieder habe ich mir Bilder von Mana und Malice Mizer angesehen, aber es hat mich nie sonderlich interessiert,.
Aber als mich ne freundiun gezwungen hat, das zu hören hab ich es schließlich getan,.
und ich danke ihr vielmals.



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.03.07, 19:43  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

juhuuuu! Noch ein Mana-Fan mehr, ich freu mich über jeden, der den "richtigen" Pfad einschlägt.....Mana polarisiert eben ziemlich, entweder man findet ihn wie ich total klasse und bewundert ihn für seinen stil und das, was er geschaffen hat, oder man hasst ihn eben, ich hab noch niemanden getroffen, der ihn kannte und dem er völlig egal war...

aber ich muss auch sagen, dass die wenigsten "echten Mana Hasser" das oft gar nciht tun, weil ihnen die muskm oder die klamotten nicht passen, sonder ich habs oft erlebt, dass die leute nicht wussten, warum sie ihn nicht mögen, sondern einfach mal aus prinzip gegen etwas waren, das viele gut finden....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.04.07, 19:51  Betreff: Re: Alles rund um Mana XD  drucken  weiterempfehlen

was mir grad mal wieder so auffällt, weil ich gerade "beyond the gate" hör: findet ihr nicht auch, dass mana echt mist gemacht hat, als er die komplette besetzung von m10m ausgetaucsht hat????? mir gefiel jukas stimme deutlich besser als seths >-<


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos