Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aural Vampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.08.06, 19:21  Betreff: Aural Vampire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ein neues thema also:

kennt jemand von euch Aural Vampire?das is eine elektropop/goth combo aus japan, ich persönlich find sie echt geil, die sängerin klingt wie kana XD (oder jede andere japanerin ihrer größe ^^)

so, jetzt, bitteschön, ich will meinungen hören ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.08.06, 19:50  Betreff: Re: Aural Vampire  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich kenn zwar bisher nur 1 1/2 Lieder von Aural Vampire, aber ich find se echt gut.
Hab gelesen, dass se dieses Jahr hier in Deutschland Konzerte geben (z.B. in Frankfurt)


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.08.06, 20:36  Betreff: Re: Aural Vampire  drucken  weiterempfehlen

ja, soweit ich weiss am 8.10, also am letzten tag buchmesse....ich kann aber vemrutlich net hin......da stellen sich meine ellies e weng quer ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 12:53  Betreff: Re: Aural Vampire  drucken  weiterempfehlen

Hab sie heute mal unter Youtube angehört und großes Kompliment. Ich finde ihre Musik macht gute Laune ^^ ich lieb sie irgendwie * neuer fan is *
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.07.07, 19:26  Betreff: Re: Aural Vampire  drucken  weiterempfehlen

@ arisu: ich kenn sie ja von dir, hattet mir ja nen paar songs gebrannt und ich muss sagen, dass das definitiv keine musik für mich ist. ^-^'
(nebenbei, hab ich dir auch im brief geschrieben, den ich morgen verschick + cd (12012, girugämesh, the studs, heidi.)

also erstens mag ich keine frauen stimmen... ^-^' zumindest die meisten nicht. die von exist+trace ist irgendwie cool. ^-^'

und dann mag ich dieses... na ja... electro... urghs... neee nee, nicht mein fall! ^-^'

wie sind die eigentlich optisch so? hat jemand bilder? würd mich schon interessieren.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.07.07, 20:14  Betreff: Re: Aural Vampire  drucken  weiterempfehlen

ich mag electro recht gerne, da passt das ganz gut ^^ aber ich kann frauenstimmena uch nicht ham, schrecklich.....bin da total frauenfeindlich, aber es gibt eben in meiner richtung ( death &blakc metal) weng frauen und noch weniger, dies können ^^
@tiara: uiii, da freu ich mich schon ^^


so, hier ein bild von EXXO-Chika und Raveman


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 02.07.07, 20:15 von Arisu]



Dateianlagen:

Aural.bmp (507 kByte, 339 x 509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos