Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D'espairsRay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.06, 16:30  Betreff: D'espairsRay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sie verdienen natürlich auch einen thread xD ich hör mir ihre musik gerne an, aber vom hocker haut es mich nicht...meine lieblingslieder sind, tainted world, 0214 und garnet.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.05.06, 16:06  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

*fiiiiep**fähnle schwenk* despa sin echt genial, ich liebe "born" und "facism"



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.11.06, 18:06  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsband aus Japan ^^
Und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Schokolode (xDD) wenn ich sie bald Live erleben darf in Glauchau ^^

Bin schon ganz aufgeregt (wieso eigentlich? is doch im endeffekt nur ein Konzert!?)

Ich mag einfach alles an denen xDD

Zu meinen Lieblingsliedern gehören:

Marry of the blood
Abel to cain
Quarter Void
Dears
und so weiter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.11.06, 10:50  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

ich kenn jetzt net so viel von denen, aber was ich kenne gefällt mir sehr^^ Wollte mit einer freundin aufs konzi in saarbrücken, aber sie ist krank geworden und ich konnts net über mich bringen alleine hinzugehen, da sie ja sonst den ganzen spaß verpasst hätte.
*schnüff*....



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 19.11.06, 11:58  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

Ja alleine auf Konzerte gehen, macht wirklich keinen Spaß. Zum Glück kam bei mir bis jetzt, immer jemand mit

Juhu nur noch ein paar Tage und ich stehe auf´m Konzert von denen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.11.06, 19:52  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

ohh....sagt mir dann bitte, wies war, ich kann doch net hin.....und despairs ray sind meine absoluten helden, die texte sind der wahnsinn....

*siehe signatur ^^*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 20.11.06, 20:56  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

Jupp ^^ Mache ich ^^

Vielleicht darf man ja Foto´s machen, die könnte ich ja dann auch mal hier rein stellen (also ein paar xDD)

Ich freue mich schon so (kanns einfach nicht lassen xDD )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 25.11.06, 09:04  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

Das Konzert war einfach der Hammer!!!
Die ganze Halle hat gebebt und es war eine bombenstimmung.
Der Sänger hat schön gekreischt :D, der ist dann irgendwann über die Boxen gestolpert und ist dann zu Boden gefallen, und dann ist er gleich unten liegen geblieben und hat dort weiter gesungen xDD.

Das einzige was mich genervt hat, war die schreckliche Vorband, Limbogott!!! Ich hasse sie einfach! Die haben mich schon beim TC Konzert genervt! Und was auch nicht so schön war, war das die immer rum gekreischt haben wie blöde. Das gekreische war manchmal lauter als D´espairs Ray ^^

Wenns nach mir gegangen wäre, hätten die noch ein paar Stunden länger spielen können .

Es war einfach genial ^^

Hoffentlich treten sie bald mal wieder hier auf ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.11.06, 13:56  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

am Mi geben se in NeoTokyo Berlin n Meet&Greet, verteilen 2 Stunden lang Autogramme



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.11.06, 13:12  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

Leider liegt Berlin eine ganze Ecke weg von mir

Und dann ist es auch noch in der Woche

Na ja... kann man nichts machen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.11.06, 17:17  Betreff: Re: D'espairsRay  drucken  weiterempfehlen

wowi, jetzt bin ich echt neidisch, aber hey, in nem halben jahr bin ich 18 und mobil, meine chance kommt noch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos