Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
S.K.I.N.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 20:49  Betreff: S.K.I.N.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...

ich bin grad etwas baff.. (nix neues heut)
hab ich doch da grad ne info in den hals gespielt bekommen und kann sie nicht so recht glauben/fassen... aber sämtliche fan-foren scheinen sich grad das maul darüber zu zereißen, also warum wir nicht auch. *hehe*

what/who is skin?
http://www.jmusiceuropa.com/de/database-artist.php?id=671

bitte gaaaaanz langsam durchlesen und nicht vom stuhl fallen!! bzw. achtet darauf das eure kinnlade nachher noch zu geht.....!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.06.07, 08:38  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

ahh, endlich geben sie den namen bekannt!!!! aber die sache mit dem bassisten ist wohl immer noch nicht geklärt...die jungs lassen uns ganz schön zappeln, aber wenigstens eine neue info, ist auch schon mal was ^^ dankeschön!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.06.07, 15:22  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

na hoppla! endlich hat das mysteriöse Kind einen Namen, wie passend....SKIN.....passt zu gackt und miyavi, die sind ja ganz gern mal ein wenig offener und freizügiger ^^ über yoshiki und den andern kann ich nix sagen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.06.07, 18:40  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    über yoshiki und den andern kann ich nix sagen ^^
die sehen nackt auch toll aus ^^ ich bin sowieso ein grosser sugizo-fan, zum einen weil er geil aussieht, aber vor allem weil er geniale musik macht. hab ein paar bilder angehängt, der obere ist yoshiki, der untere mr. sex on legs ^^ obwohl, das ist eigentlich sakurai...ah, ich kann mich nicht entscheiden...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 08.06.07, 19:25 von Sky'la]



Dateianlagen:

yoshiki.jpg (41 kByte, 368 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sugizo13.jpg (432 kByte, 581 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.06.07, 16:27  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

hier hab ich noch ma eine von yoshiki's offi. seiten (scheint mehrere zu haben *g*) aber diese fand ich bisher am schönsten.. untermalt mit seiner traumhaften musik..*schmacht*

http://www.yoshiki.net/flash.php

ein verrückter kerl.. ehemals (jetzt wieder?) leader von x-japan, songschreiber und musikmacher, hat glaube nen eigenes label und hat viele jung-bands prodoziert (ua. luna sea und glay) oder unterstützt. ein workaholic!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.06.07, 20:20  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

*schrei* wow, yoshiki is ja auch echt lecker....die hose fordert meinen spieltrieb raus....da kann man bestimmt toll mit spielen...und dieser blick....ich glaub ich ruf mal meinen schatz an, fühl mich grad so.....hach mir fehlen die worte ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.07, 23:08  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

also ich finde immer noch yoshikis ältere bilder am schönsten, wie die im anhang. einfach wow ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry



Dateianlagen:

nude23.jpg (100 kByte, 564 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nude25.jpg (118 kByte, 522 x 712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nude20.jpg (111 kByte, 578 x 710 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.06.07, 20:52  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

hum..auch nicht schlecht, aber auch wenn ich sonst noch so auf lange mähne stehe, das ist mir zu weiblich.....zwar auch sexy, aber das mit der hose *drnrumzubbeln* is einfach unschlagbar.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.06.07, 20:06  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

soll das mit skin denn wirklich wahr sein?! O.o das ist doch irgendwie eine seltsame zusammenstellung oder sehe ich das falsch. zumindest das mit miyavi?!
mir ist wirklich buchstäblich die kinnlade runtergefallen, weil ich davon bis eben tatsache noch nix mitbekommen hatte...
ich habe sogar den text laut gelesen, obwohl ich das natürlich nie tuhe, wenn ich allein bin... nur ich musste diese info über meine sehfähigkeit und mein gehör aufnehmen. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.06.07, 20:33  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

ich kann das auch nicht so ganz glauebn, das ist so zusammengewürfelt á la: wer is berühmt und geil und hat grad zeit?

miyavi passt da nicht rein, das ist richtig....aber wenns so zustande kommt, wird das die holde weiblichkeit in den abgrund treiben, dann scheiß ich auf die musik!!!!....sorry, bin grad hormonell nicht ausgelastet....*hüstel*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.06.07, 21:44  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    mir ist wirklich buchstäblich die kinnlade runtergefallen, weil ich davon bis eben tatsache noch nix mitbekommen hatte...
    ich habe sogar den text laut gelesen, obwohl ich das natürlich nie tuhe, wenn ich allein bin... nur ich musste diese info über meine sehfähigkeit und mein gehör aufnehmen. XD
*lach* ich habe ausführlich in meiner einleitung auf diverse störungen hingewiesen.

glaub mir, ich hielt das ganze zuerst für nen scherz, bis ich mal genauer surfte und auf diese dt. info stoß. auf der site gibt es sogar nen interview mit yoshiki wo das projekt miterwähnt wurde. dort erwähnte er auch das er diese künstler schon etwas länger zu kennen scheint als wir glauben. luna sea zb. hatte er ja mit seiner plattenfirma rausgebracht.

ich bin jedenfalls MEGAAAAAgespannt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.06.07, 17:02  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

dann scheints ja wirklich handfest beschlossen zu sein....man kann gespannt sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos