Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
X-Japan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.06.06, 15:35  Betreff: X-Japan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gebts doch zu, auf dieses thema hab ihr alle gewartet.

ich hab gestern zum ersten mal einen song von ekusu gehört (wie peinlich, seit 2 jahren visu un noch nie en lied von ekusu gehört*schäm*) und hab natürlich gleich den totalen hammer erwischt: FOREVER LOVE

das lied is wunderschön, aber eben total traurig, weil sie es ja auf hide's beerdigungn an seinem grab gespielt haben...nach 30 sek. wars vorbei und ich hab rotz und wasser geheult.....bin ich irgendwie verrückt? oder gibts noch mehr leute die so denken?



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 24.06.06, 15:36 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.06.06, 18:05  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen


x-japan ist sowas von geil. ich liebe deren musik.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.06, 10:25  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

der einzige song von ihnen, der mir wirklich gut gefällt, ist forever love. sonst mag ich kaum was von ihnen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.06.06, 19:36  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

forever love ist ein schöner song.

Ich muss aber sagen, dass ich die band als solche eher schlecht finde^^" ... meiner meinung nach finde ich den Sänger(Toshi hieß der, oder? oo) nicht wirklich gut. Unter schönem Gesang verstehe ich etwas anderes^^

außerdem finde ich, dass auch der ganze Rest der Musik nicht wirklich ... naja ... schön ist^^

Das ist aber glaub ich allgemein beim Visual Kei so, oder? Die Typen sehen ja meist hammergeil aus, jedoch hören sich ein großer Teil der Lieder so an, als ob sie ihre Intrumente stimmen und gleich darauf kaputtschlagen XDD

So, damit habe ich mir wohl ein paar Feinde gemacht, nya, auch egal ^.^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.06.06, 20:50  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

meine meinung..? *grin*

ich liebe die band!!!!!!!
für mich die einzig wahre! *hehe* seid jahren der jpop, wobei das eher jrock oder wie auch genannt visual kei ist, mein favo der asiatischen musikszene!

ich mag verrückt sein, aber seiddem ich auf ner engl. vhs des X-1999 movie den song zum schluss hörte, haben sie mich wie eine fliege eingefangen! klar gibt es auch lieder die ich nicht so gern von ihnen mag, aber den größtteil.. va. ihre wirklich tollen baladen sind ein traum! meine meinung..^^

und zu toshi... gut mir is auch erst recht spät aufgefallen das er auch engl. texte singt, er is nicht so leicht verständlich, aber ansonsten habe ich so einen sänger noch nie gekannt. ich finde ihn grade wegen seiner soch recht ungewöhlichen stimme und gesangstil einfach klasse!.. ich mag ihn! *hihi*

ich finde es sehr schade das sich die band damals auseinanderlebte.. wie auch die sache mit hyde.*schnief*
hab mir immer noch nicht das letzte konzert von ihnen angeschaut was hier aufm pc irgendwo rumlungert.. schande über mich! ^^°

kleine auswahl meiner fav-songs von ihnen:
forever love, endlesss rain, drain, say anything, tears (bei den live versionen bekommste ne gänsehaut die sich gewaschen hat!) Voiceless screaming, longing, rusty nail, dahlia, unfinish, blue blood, without you (yoshiki piano solo)....
glaube kann von *klein* doch nicht mehr reden...*hüstl* ^^°

man muss auch bedanken x-japan war eine der ersten die dort den visual kei eingeleitet hat mit ihren verkleidungen.. der sich bis heute wichter bestandteil der kultur japans geworden ist sich immer wieder weiter entwickelt hat.
^^


[editiert: 27.06.06, 20:51 von YukikoX]



Dateianlagen:

x029.jpg (119 kByte, 471 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.06.06, 22:29  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

ich liebe die halt auch ... liebe Rockmusik allgemein sehr gerne und X-Japan ist einfach eine geile Rockband ... muss man einfach so sagen. ... klar es ist imemr geschmackssache und wenn die jemand nciht mag, nehm ich das demjenigen auch nicht übel.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.06.06, 23:03  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

meine ich auch joanie... *hand unter fans reich*
*lol*

als mein freund sich die bilder wie videos von denen kurz ansah, meinte er zu glaube ich scherze, das ik die mag..*gacker* *prust*
nun der look is zum anfang ja auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber hey... ich liebe sie! was soll ich also machen.. hehe.^^

*x-syndrom is ansteckend!*
*fahneschwing*^^°


[editiert: 27.06.06, 23:04 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.06.06, 10:10  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

richtig yuki ... anders herum, wenn du andere auch amerikanische bands aus den 80er Jahren siehst, dann erschreckt mich gar ncihts *grins*

kennst du auch das lied rhytmen emotion?



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.06, 15:08  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joanie
    richtig yuki ... anders herum, wenn du andere auch amerikanische bands aus den 80er Jahren siehst, dann erschreckt mich gar ncihts *grins*

    kennst du auch das lied rhytmen emotion?
hm.. da hast recht. ich entsinne mich an gewisse phasen des berühmten david bowie! war da mit geoge michael nich auch was.. ach ja und die band kiss! und ja! die bilder meiner interantionalen lieblingsband aus der zeit sind auch lustig! *hihi*
hab eher nen fable für die 80er... das war noch richtige musik!^^

ob ich rhytmen emotion kenn?? das fragst du mich als GW fan/fanatiker????!
Klaaaarrr! hehe two mix.. hab sogar irgendwo bilderchens hier rumschwirren..
^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.06.06, 17:41  Betreff: Re: X-Japan  drucken  weiterempfehlen

das lied ist so geil ... ich hab ne balladen CD von X-Japan und da ist das mit drauf. ich liebe es.

Kiss ... ohhhh ja ... die sind einfach der hammer.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos