Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Connichi 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 18.09.08, 20:44  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

nichi war hammer mega genial <3

xD


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 21.09.08, 23:06  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

sau geil echt .. es waren sau viele da .. ^^ echt cool ^^



[img=http://img356.imageshack.us/img356/8866/reisignature02rk2.jpg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 22.09.08, 16:46  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich cosplaye zwar nicht, aber ich freue mich immer über Cosplayer ^.^ besonders wenn dann einige meiner Lieblingscharakter auftauchen.
Wäre gerne auf die Con gegangen, alleine wegen dem Pikachu-Cosplayer im Ganzkörperkostüm *lach*
Nächstes Jahr bin ich aber dabei. Brauch nurnoch ein Navi fürs Auto, damit ich mich nicht verfahre und ein Hotelzimmer.

Ach ja, stimmt es, das die Eintrittskarten immer so schnell weg sind? Wie teuer sind die eigentlich..?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.09.08, 18:17  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

also für die 3 tage hat es 55 euro glaub ich gekostet wenn du sie früh gekauft hast .. naja aber es gibt auch eine Kasse da wo du karten kaufen kannst, ist aber zieeeemlich teuer xDD ^^ ... also ich hab mir die karte von na freundin ausgeliehen xDD ^^ ...



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.08, 12:50  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

es gibt bestimmte zeitliche fristen wann die tickets was kosten. und yumehito? mit 55 euro musst du die ja aufn letztn drücker bestellt habn O.o ich hab 44 euro für meine 3tageskarte bezahlt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 23.09.08, 17:54  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

sorry ka was die kosten xDD .. hat mir ne freundin gesagt und joa hat sie wahrscheinlich auch kA xD ^^

Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos