Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.06.06, 21:19  Betreff: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So leute, wer möchte gern kommen?
Was schlagt ihr an Terminen vor? ^.^

Ich würds toll finden, wenn wir uns treffen könnten :3 könnten wir uns alle n wenig besser kennen lernen ^.^"


Also ich schlag Samstag Nachmittags vor, da werden ja die meisten da sein :3


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.06.06, 07:17  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

können wir gerne machen. und wie erkennen wir uns dann?



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.06.06, 18:18  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

hätt euch gern getroffen, aber ich bin nur sonntag da, samstags muss ich arbeiten. schade


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.06.06, 21:27  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

hmmm ...
also ich habe gedacht, dass jemand von uns n schild bastelt oder so ^.^
*dsa gelände nicht kennt und daher keinen treffpunkt festlegen kann*


ansonsten ...
wie stehts denn mit den anderen und sonntag?


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.06.06, 22:37  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

Ich würd auch gerne kommen. Von mir aus geht auch Sonntag klar.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.06.06, 05:33  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

Sonntag geht bei mir auch. ich kann ja mal schauen, ob ich meine süße dazu bringe, vorher mal zur beethoven halle zu fahren ... dann kann man mal wegen einen treffpunkt schauen.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.06.06, 21:09  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

ansonsten baut eben irgendwer von uns n LmF schild XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.07.06, 08:26  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

ohja ich wär auch stark für ein treffen! un am besten einer rennt mit so nem schild rum xD

ich stell mich auch gerne dafür bereit *tolles schild basteln wird* hihi~


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.07.06, 19:31  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

ok ...dann machen wir des am sonntag? so gegen ... ähm ...14 uhr?


irgendwelche einwände ?


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.07.06, 11:27  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

Ja, von mir aus geht das klar.

Das ist echt ein bissl schwer zu sagen, man weiß ja noch gar nicht, was zu der Zeit auf dem Plan steht. Aber wir sollten das erstmal so festhalten.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos