Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue FF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.04.06, 17:35  Betreff: Neue FF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal fragen, da FF schreiben zu meinen liebsten Hobbys gehört welche ich als nächstes schreiben soll.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch das Genre aussuchen.



Meine nächste Fanfiction

God Child   
 
   33,3%
Gundam Wing   
 
   0%
Seimaden   
 
   66,7%
X-1999   
 
   0%
Tokyo Babylon   
 
   0%

3 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.04.06, 00:13  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

2 zu 1 für Seimaden wie es scheint! Cool.
Wie wäre es mit Laures und Rod...? Weiß auch nicht wie ich da drauf komme... *zu_Elektra_schiel*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.06, 11:27  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Ohja! SChreib mal eine Charon/Laures/Rod Dreiecksgeschichte. Und Titius und Zadei dürfen sehr gerne auch vorkommen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.04.06, 13:08  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Ok dann shcreib ich ne FF über Seimaden.
Aber mir fällt kein Titel ein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.06, 13:36  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Ich würde über den Titel nachdenken, wenn du die story hast. Denn schließlich soll er ja zur Geschichte passen.
Hast du denn schon eine Idee für einen plot? Ansonsten können wir hier ja mal sammeln.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.04.06, 12:04  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.
Ne momentan hab ich keine Idee, aber das mit dem gemeinsamen Sammeln is ne gute Idee.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.04.06, 12:06  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Also ich fände es interessant, wenn es damit anfängt, dass Charon und LAures sich in der Unterwelt begegnen. Die sind ja schließlich beide eigentlich tot.
Und jeder könnte dann für sich entscheiden, dass sie zurück an die Oberfläche wollen. Zurück zu Rod. Natürlich müsste es so eine Art KOnkurrenzkampf zwischen den beiden geben. Das wäre sehr interessant.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.04.06, 12:19  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirlklich ne gute Idee
Rod und Charon streiten sich um Laures, aber wer ihn kriegt steht in den Sternen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.06, 19:41  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Also die Nummer mit dem Dreier ist natürlich absolut genial!

Aber ich bin auch dafür, dass sich die beiden Dämonen um Rod streiten, stell ich mir lustiger vor als wenn sie sich um Laures streiten, so von den Charakteren gesehen...

Ist natürlich deine FF also mach was du willst! Ich will sie auf jeden Fall lesen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.04.06, 08:08  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Stimmt es sieht wirklich lustiger aus wenn sich Laures aufregt =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos