Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Mafiaboss zum Verlieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.07.07, 13:33  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

keine Sorge.
Der Raum wird noch eine große Rolle spielen



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 10:25  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Juhu!!!
(...hoffentlich denkst du jetzt nich sonstwas von mir... ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.07.07, 11:18  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

nein aber nicht doch



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 18:33  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

...Klingt ja nich sehr überzeugend... T_T
...Was soll's. Ich freu mich auf jedenfall schon riiiiesig auf die Fortsetzung *_*
(vor allem dieser Wechsel zwischen den zwei Sichtweisen der Charakteren gefällt mir! ^^)



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.08.07, 01:23  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Und hier ist das nächste Kappi


Kapitel 5/?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Randys POV:

Stundenlang lag ich wach.
Die ganze Zeit musste ich über die Worte nachdenken, die Chris mir vorhin noch leise und mit sanfter Stimme durch den Telefonhörer in mein Ohr geflüstert hatte.
Die ganze Zeit schlug mir mein Herz bis an die Brust und ich glaubte, dass es bald explodieren würde.

Auch wenn meine Gefühle schmerzhaft waren, lag dennoch ein Lächeln auf meinen Lippen.
Ich kuschelte mich in meine Decke und schloss die Augen.

Ich spürte wie mich eine weiche Hand sachte an den Wangen berührte.
Meine Augen hielt ich geschlossen, wollte sie nicht öffnen, da ich, zugegeben, Angst vor dem hatte, was mich erwartete, wenn ich sie öffnete.
"So sag...Warum siehst du mich nicht an? Darf ich dir denn nicht in die Augen sehen?"
Diese Stimme.
Sie kam mir so vertraut vor.
Aber woher?

Nach einiger Zeit traute ich mich doch meine Augen zu öffnen.
Langsam hob ich meine Lider und sah in zwei eisblaue Augen, die mich durchdringend ansahen.
Mein Blick wanderte nach unten und blieb bei den Lippen hängen, die ein zaghaftes Lächeln bildeten.
Zaghaft aber auch...

Ich konnte das zweite einfach nicht einordnen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nur für ihn positiv ausgehen würde.
Aber warum?
So viele Fragen schwirrten inmeinem Kopf herum.
Und ich konnte sie einfach nicht beantworten.

Durch mein Gedankenchaos abgelenkt bemerkte ich gar nicht, wie sich die Lippen von Chris meinen Hals in beschlag nahmen.
Langsam fing mein ganzer Körper an zu brennen und ein leises, aber auch erregtes Geräusch aus meinen Lippen.

Chris grinste hemmisch.
Seine Finger glitten unter meine Boxer und strichen nur hauchzart über meine Glied.
Wieder entwisch mir diese fremde Geräusch.
Und wieder fing Chris an zu grinsen.

Mit einem Ruck lag ich ohne Boxer vor ihm.
Nackt, genau so wie Gott mich geschaffen hatte.
Chris selber öffnete nur seine Hose und zog sie und die Boxer soweit runter, wie es nötig war.

Fragend sah ich ihn.
Was hatte er mit mir vor?
Dies war das enzige was ich mich noch innerlich fragen konnte.
Dann durchfuhr ein stechender Blitz meinen Körper.

Ich schrie auf und krallte meine Hände in das Laken.
Die Augen kniff ich zusammen.
Doch dann verschwand der Schmerz.
Er verschwand genauso schnell wie er gekommen war.

Langsam öffnete ich meine Augen.
Mein Zimmer war leer, ebenso gab es keine Spuren, dass Chris hier gewesen war.
Ich schaute auf die Uhr neben mir.
5 Uhr blinkte es mir in grünen Ziffern entgegen.

Erleichtert seufzend ließ ich mich wieder in die Kissen fallen.
Es war ein Traum gewesen.
Aber...
War ich wirklich erleichtert, dass es NUR ein Traum war?

--------------------------------------------------------------------------------------------

Chris POV:

Ich wachte schon früh am Morgen auf, um mich für die Schule fertig zu machen.
Da ich schon 25 war ging ich nicht auf eine normale Schule.
Ich studierte.
Um genauer zu sein studierte ich Ägyptologie.

Es klang in der Tat komisch.
Warum sollte ein Mafiaboss denn studieren wollen.
Er hatte doch so zusagen schon einen Beruf.
Aber ich habe nie vor gehabt Boss der Mafia zu werden.

Als mein Handy anfing zu vibrieren sah ich verwundert auf meinem Schreibtisch.
Sofern ich mich errinern konnte, traute sich niemand mich so früh an zu rufen.
Dennoch nahm betätigte ich den grünen Hörer und meldete mich mit einem knappen "Hai?"

"Sag mal spinnst du? Du elender Mistkerl! Was fällt dir eigentlich ein! Mich in der Nacht einfach so zu überfallen?!" Ich sah verwudert mein Handy an.
Was das nicht Randy, der mich am anderen Ende der Leitung verfluchte.
"Du bist so ein elender perverser impotenter Dreckskerl!"
Jep.
Er war es.

Grinsend ließ ich alles über mich ergehen und unterbrach ihn nicht.
Denn ich fand es auf irgendeine Art und lustig, wie er sich aufregte.
Okey,
zugegeben ich wusste nicht wovon er laberte aber trotzdem.

Ungefähr eine Stunde laberte er mich zu.
Langsam bildeten sich Fragen.
Hatte er denn so viel Geld auf dem Handy?
Holte er überhaupt Luft?

Irgendwann wurde es mir zu viel und ich unterbrach ihn dann doch.
"Randy denk doch mal ans Luft holen." sagte ich und grinste.
"Was laberst du eigentlich für einen Scheiß? Ich war gar nicht bei dir im Zimmer" versuchte ich dann zu erklären.

"Ich hab ne riesen Latte!!!" kam es dann von Randy.
Gerade wollte ich etwas erwidern, als ich auch schon merkte das er aufgelegt hatte.

Ich legte dann ebenfalls auf.
Grinsend stand ich auf und ging zum Fenster.
Ich blickte nach zur Sonne, die gerade dabei war den Horizont zu küssen, um den neuen Tag zu Begrüßen.

"Du willst Hilfe mein Schatz. Die kannst du bekommen. Ich werde dir zeigen was wir Leidenschaft nennen."
whisperte ich und musste leise lachen.



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 03.08.07, 11:52  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Wahooooo!!! =>_<=
Immer an der bei spannensten Stelle aufzuhören is fies!!!!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.08.07, 12:28  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen


Das sollte ja auch so sein.
Aber keine Sorge das nächste kappi is in bearbeitung



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.08.07, 20:14  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Randys POV:

Ich hatte mich dazu entschlossen gehabt unter die Dusche zu gehen, um dort mein gewisses Problem los zuwerden.
Aber ich traute mich einfach nicht, mir einen runter zuholen.
Und bei kaltem Wasser würde er schrumpfen.

Ich seufzte laut auf.
Eigentlich wäre das jetzt die perfekte Gelegenheit Hand an zulegen, denn schließlich war ich allein.

Da ich wusste, dass es eh nichts bringen würde gab ich schließlich auf und stieg aus der Dusche.
Auf einmal hörte ich wie eine Tür ins Schloss fiel.
Mit einem verwunderten Blick legte ich mir ein Handtuch um die Hüften und ging auf den Flur.

Dort sah ich um, doch niemand war zu sehen.
Kurz zuckte ich mit den Schultern und schüttelte dem Kopf.
Dann ging ich in Richtung Zimmer.

Kurz bevor ich ankam wurde ich nach hinten gezogen und geküsst.
Wer dies tat konnte ich nicht erkennen, denn mittlerweile hatte ich eine Augenbinde um.
Der Fremde entfernte mir das Handtuch und strich über meine Hüften.
Kurz zuckte ich zusammen und biss mir auf die Lippen.

Was war das für ein Gefühl, welches in meinem Körper langsam, aber dennoch zielstrebig die Oberhand gewann?

Ich spürte wie der Fremde mich nach hinten dirigierte und so weit ich mich zurecht fand, waren wir jetzt in der Küche angelangt.
Auf einmal spürte ich das ich auf den Tisch gesetzt wurde und sich Schritte entfernten.

Was er weg?
Es schien so.
Das war die Gelegenheit.
Ich konnte entkommen, aber warum rührte sich mein Körper nicht?
Ich blieb auf dem Tisch sitzen und wartete wie ein braves Hündchen auf die Rückkehr seines Herrchens.

Nun hallten die Schritte im Flur wieder und kamen ebenso auch näher.
Ich hörte wie die Tür geschlossen und die Rolladen hinunter gelassen worden.
Dann nahm man mir die Augenbinde ab.
Ich öffnete die Augen und was ich zusehen bekam versetzte mich in Enttäuschung.

Denn ich sah nichts.
Alles war dunkel.
Die Hand vor Augen konnte man noch nicht einmal sehen.

Aber diese Dunkelheit war auf ihre Art und Weise auch irgendwie anziehend.
Wieder dieses seltsame Geräusch.
Was war das?
Warum kam so etwas aus meinen Lippen?
Er hatte doch nur seine Hand auf den Oberschenkel gelegt.

Langsam merkte ich, wie mein gegenüber den Knopf meiner Hose löste und diese dann, mit samt der Boxer an meinen Beinen hinuntergleiten ließ.
Wie automatisch winkelten sich meine an meinen Köper, um mein Glied zu bedecken.

Doch er drückte sie wieder auseinadner, was mir die röte ins Gesicht stiegen ließ.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite, doch ich spürte wie eine Hand diesen wieder nach vorne drehte.
Weiche Lippen lagen nun auf meinen und ich musste zugeben, dass ich diesen Kuss genoss.
Sehr sogar.

Eine Hand lag in meinem Nacken, mit der anderen wurde ich sanft auf den Tisch gedrückt.
Meine Beine wurden noch ein wenig gespreizt, dann merkte ich wie etwas feuchtes mein Glied umschloss.
Ich musste unwillkürlich aufstöhnen.

Automatisch drückte ich mich ihm entgegen.
//Gott...// waren meine einzigen Gedanken zu diesem Zeitpunkt.
Die Hände des anderen erkundeten meinen ganzen Körper und entlockten mir hier und da ein leises Keuchen.

Die Hände wanderten immer tiefer, bis sie an meinem Anus angekommen waren.
Dort spürte ich, wie er einen Finger in mich einschob.
Ein Schmerzenschrei kam über meine Lippen und erste Tränen bahnten sich ihren Weg.

Der Fremde ließ sofort von mir ab und zog mich in seine Arme.
Sie waren warm und das Gefühl von Schutz und Geborgenheit breitete sich in mir
aus.

Ich merkte wie etwas nasses auf meine Schultern tropfte und an ihnen hinunter lief.
Ich hatte einen leichten Veracht wer es sein konnte traute mich aber dennoch nicht ihn auszusprechen.

Eine halbe Stunde lagen wir in dieser Position in der Küche, bis ich dann einschlief.
Ich wachte am späten Nachmittag in meinem Zimmer auf.
Das erste was ich hörte waren die Stimmen meiner Eltern, die aus der Küche stammten.

Leise stand ich auf und bemerkte dabei erst, dass ich eine andere Boxer anhatte.
Da mein Entschluss fesstand, dass der Fremde diese mir angezogen hatte, dachte ich gar nicht weite nach, sondern machte mich auf den Weg in die Küche.

Ich lehnte mich an die Wand und hörte dem zu, was sie zu sagen hatten.
Sie sprachen auf jeden Fall über Chris undf mich, dass stand schon mal fest.
"Es geht nicht anders." hörte ich die Stimme meines Vaters.
Dem Schatten meiner Mutter nach zu urteilen, nickte diese.

"Du hast recht. Randy muss den Platz von Sue einnehmen."

Erschrocken wich dieser ein paar Schritte zurück.
Das konnte nicht sein.
Ich hatte mich bestimmt gerade verhört.

Ein paar Sekunden blieb ich am Platz stehen, bevor ich mit dem Absatz kehrt und mich aus dem Staub machte.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Chris POV:

Ich kam gerade die rein, als ich merkte, dass in meinem Zimmer Licht brannte.
Verdattert sah ich in die Richtung und ging dann in mein Zimmer, wo meine Mutter irgendwas zu suchen schien.

Ich sah ihr ein paar Minuten zu, bevor ich anfing zu sprechen.
"Was suchst du Mutter?" fragte ich sie kurz und wartete auf die Antwort.
Anscheinend hatte ich sie aus dem hinterhalt erschreckt, denn sie zickte kurz zusammen, drehte sich aber dann lächelnd zu mir um.

"Ich suche deinen Anzug." antwortete sie sofort und wollte weiter reden, doch ich unterbrach sie.
"Vergiss es Mutter! Ich werde nicht heiraten." wies ich sie zurecht, doch sie führte die Suche fort.

Kurze Zeit später fand sie was sice suchte und verließ leise kichernds meine vier Wände.
Ich wusste immer noch nicht was das sollte.
Ich hatte doch klipp und klar gesagt, das ich Sue nicht heiraten werde und niemand etwas dagegen tun könne.

Die nächsten Tage gingen Menschen in unserem Haus ein und aus, die ich noch nicht einmal kannte.
Sie brachten rote und schwarze Rosen und stellten sie in einen großen Saal in schwarze oder rote Vasen.
Von der Decke hingen schwarz-rote Bänder.

Bei uns in der Mafia war es üblich die schwarzen und roten Farben für eine Hochzeit zu verwenden.
Früher hatte ich mich gefreut, wenn ich heiraten durfte.
Ich wollte immer eine hübsche Braut in einem wundevollen Kleid haben und mit ihr eine Familie gründen.

Doch jetzt wo ich wusste, dass es bald soweit sein würde, schmerzte mein Herz.
Ich hatte das Gefühl irgendjemanden durch diese Hochzeit zu verlieren, den ich nicht verlieren wollte.
Aber ich konnte mich meinem Vater nicht wiedersetzen, weswegen ich es, im inneren leidend, zur Kenntnis nahm.

Wochenlang ging es nun so weiter.
Ich hatte mich mittlerweile in mein Zimmer verpisst und saß dort nun am Fenster und sah hinaus in den Rosengarten.
Am Abend rief mein Vater mich hinunter zu Tisch

Ein paar Minuten später saß ich mit meinen Eltern bei Tisch und bemerkte nicht, wie sie mit mir redeten.
Erst als mein Vater mich von der Seite leicht anstupste sah ich auf.

"Wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken, Christopher?" fragte meine Mutter und in ihrer Stimme lag ein Hauch von Vergnügung.
Kurz zuckte ich mit den Schultern und blickte dann zu meinem Vater.

"Was ist denn?" fragte ich kuz und knapp und gab damit zu verstehen, dass ich keine Lust auf ein langes Gespräch hatte.
Zu meinem Glück bemerkte dies mein Vater und kam sogleich auf den Punkt.
"Wir haben eine neue Verlobte für dich gefunden, Chris." fing er an und fuhr auch sogleich fort.
"Wir haben beschlossen, dass du Randy heiraten wirst."

Mein Herz und mein Atem setzten für wenige Sekunden aus.
Hatte ich gerade richtig gehört?
Ich sollte Randy heiraten.

Meine Lächeln wurde breiter und mir viel nur eine einzige Antwort ein.
"Wann ist die Hochzeit?"



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.08.07, 22:23  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Uwaaah!
Hab ich irgendwas verpasst?! Sind die Eltern krank oder so...?! Soll Randy als Frau ausgegeben werden? Und die wichtigste Frage: Randy im Brautkleid?!!! >_< (Trotzdem süüüüüße Vorstellung! )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.08.07, 07:49  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Ja du hast richtig gelesen.
Randy soll die Braut für Chris werden



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos